• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Nur sechs Freude in der Liste ??

Demon Azzazzel

Neuankömmling
Hallo,

ich hoffe es ist das richtige Unterforum ansonsten bitte Löschen oder verschieben.

Ich hab da mal ne Frage. Ich wollte gerade alle Leute die für das CoD Match am Freitag eingetragen sind in meine Freudschaftsliste aufnehmen, also hab ich Freundschaftsanfragen verschickt. Das ging aber nur einmal, danach kam die Meldung das es nicht mehr möglich wäre, weil meine Freundesliste voll ist. Ich hab aber nur insgesamt sechs Freunde in der Liste. Kann ich nun niemanden mehr aufnehmen ? Muss ich alle anderen löschen ? Oder geht es nur wenn ich dann eine Freundschaftsanfrage erhalte :confused:.

Danke schon mal für Eure Antworten.
 

Gamy

Jungspund
Hm zuviele Anfragen versendet und noch nicht alle beantwortet bekommen?
Eventuell gibt es da eine Art sperre gegen Bots oder so in der Art.

Gruss
Gamy
 

Demon Azzazzel

Neuankömmling
Nein, kann eigentlich nicht sein.
Ich hab lediglich eine Anfrage versendet. Die steht noch aus. Und eine zweite konnte ich schon nicht mehr verschicken, weil dann schon die Meldung kam, dass meine Freundesliste voll ist.
 

X30 Hotti

Frührentner
die meldung bekommst du auch glaub dann, wenn der andere seine liste voll hat. bin mir aber grad nicht mehr sicher.
 

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Das war bei mir auch!
28 Freunde und dann kam Liste voll!
Gehe auf xbox.de und versende da deine Freundesanfragen (über dein Gamertag Profil).
So habe ich es auf stolze 72 gebracht!

mfg Juschin
 
E

einauge

Guest
Ich denke auch du hast einen erwischt, dessen Bude schon voll war, bei mir ist noch Platz:D:D:D
 

Demon Azzazzel

Neuankömmling
Hallo,

also ich hab´s jetzt so gemacht, dass ich über die Seite von XBoxLive die Freundschaftsanfragen gemacht hab.....und es hat funktioniert !!

Jetzt müßt ihr nur noch feste auf annehmen klicken.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Sowas wundert mich dann immer wieder. Das sind ja nicht gerade Anfänger bei MS und trotzdem existiert seit Ewigkeiten dieser Fehler, wird nicht korrigiert und der User wundert sich. *amkopfkratz*
 
Oben