• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Nur sechs Freude in der Liste ??

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Demon Azzazzel

Demon Azzazzel

Neuankömmling
Mitglied seit
13. Mai 2009
Beiträge
17
Hallo,

ich hoffe es ist das richtige Unterforum ansonsten bitte Löschen oder verschieben.

Ich hab da mal ne Frage. Ich wollte gerade alle Leute die für das CoD Match am Freitag eingetragen sind in meine Freudschaftsliste aufnehmen, also hab ich Freundschaftsanfragen verschickt. Das ging aber nur einmal, danach kam die Meldung das es nicht mehr möglich wäre, weil meine Freundesliste voll ist. Ich hab aber nur insgesamt sechs Freunde in der Liste. Kann ich nun niemanden mehr aufnehmen ? Muss ich alle anderen löschen ? Oder geht es nur wenn ich dann eine Freundschaftsanfrage erhalte :confused:.

Danke schon mal für Eure Antworten.
 
G

Gamy

Jungspund
Mitglied seit
02. November 2007
Beiträge
44
Hm zuviele Anfragen versendet und noch nicht alle beantwortet bekommen?
Eventuell gibt es da eine Art sperre gegen Bots oder so in der Art.

Gruss
Gamy
 
Demon Azzazzel

Demon Azzazzel

Neuankömmling
Mitglied seit
13. Mai 2009
Beiträge
17
Nein, kann eigentlich nicht sein.
Ich hab lediglich eine Anfrage versendet. Die steht noch aus. Und eine zweite konnte ich schon nicht mehr verschicken, weil dann schon die Meldung kam, dass meine Freundesliste voll ist.
 
X30 Hotti

X30 Hotti

Frührentner
Mitglied seit
22. Dezember 2007
Beiträge
1.818
die meldung bekommst du auch glaub dann, wenn der andere seine liste voll hat. bin mir aber grad nicht mehr sicher.
 
X30 Franky

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
05. September 2008
Beiträge
636
Das war bei mir auch!
28 Freunde und dann kam Liste voll!
Gehe auf xbox.de und versende da deine Freundesanfragen (über dein Gamertag Profil).
So habe ich es auf stolze 72 gebracht!

mfg Juschin
 
X30 Sandman

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
09. Dezember 2008
Beiträge
3.909
Oder alle die sich für Freitag eingetragen haben schicken dir eine FA:)
 
E

einauge

Guest
Ich denke auch du hast einen erwischt, dessen Bude schon voll war, bei mir ist noch Platz:D:D:D
 
Thommysoft

Thommysoft

Moderator
Team
Mitglied seit
11. Januar 2009
Beiträge
16.127
die meldung bekommst du auch glaub dann, wenn der andere seine liste voll hat. bin mir aber grad nicht mehr sicher.
Richtig. Die Meldung ist etwas verwirrend, heisst aber in dem Fall, dass dessen Freundesliste voll ist und nicht Deine.
 
Demon Azzazzel

Demon Azzazzel

Neuankömmling
Mitglied seit
13. Mai 2009
Beiträge
17
Hallo,

also ich hab´s jetzt so gemacht, dass ich über die Seite von XBoxLive die Freundschaftsanfragen gemacht hab.....und es hat funktioniert !!

Jetzt müßt ihr nur noch feste auf annehmen klicken.
 
knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mitglied seit
02. Dezember 2007
Beiträge
18.077
Sowas wundert mich dann immer wieder. Das sind ja nicht gerade Anfänger bei MS und trotzdem existiert seit Ewigkeiten dieser Fehler, wird nicht korrigiert und der User wundert sich. *amkopfkratz*
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben