• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Nun hat es auch mein Box erwischt...

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
ewave101

ewave101

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
16. Oktober 2007
Beiträge
138
Als wollte mir meine Box mitteilen, das die EM bald anfängt, zeigte Sie mir gestern so ein eigenartiges rundes Blinkzeichen ... in ROT :eek:

Ja , nun muß meine Box wohl das erste mal auf Reisen gehen. Die Dame vom Support war auch ganz nett, aber meine Laune konnnte Sie trotzdem nicht heben.

Jetzt warte ich auf so einen blöden Aufkleber von UPS den ich per Mail bekommen soll. Hat jemand Erfahrung wie lang das dauert?

Leider wird es dann heute nichts mit einer Runde Prey. Werde dann in den nächsten Tage wohl mal wieder am PC (crysis liegt ja noch jungfräulich im Regal) und mit meiner PSP zocken.
 
X30 rwlf

X30 rwlf

Frührentner
Mitglied seit
31. März 2008
Beiträge
1.186
Als wollte mir meine Box mitteilen, das die EM bald anfängt, zeigte Sie mir gestern so ein eigenartiges rundes Blinkzeichen ... in ROT :eek:
Jetzt warte ich auf so einen blöden Aufkleber von UPS den ich per Mail bekommen soll. Hat jemand Erfahrung wie lang das dauert?
willkommen im Club!

Den Versandsticker per Mail hatte ich wenige Minuten nach Registrierung der Reparatur auf xbox.com in meiner Inbox... definitiv der schnellste Teil der Reparatur.
 
ewave101

ewave101

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
16. Oktober 2007
Beiträge
138
Habe gestern um 20 Uhr beim support angerufen und bisher noch keinen sticker per mail bekommen. Hoffe die sind nicht zu blöde mir eine mail zu scicken. Grrrr
 
ewave101

ewave101

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
16. Oktober 2007
Beiträge
138
Im Soam-Ordner habe ich eben noch mal geschaut, aber da ist nichts :-(
 
ewave101

ewave101

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
16. Oktober 2007
Beiträge
138
Habe eben noch mal beim Support angerufen und die haben doch tatsächlich einen Tipfehler in meiner E-Mail adresse reingehauen. Mal sehen ob ich nun den Sticker bekomen.
 
Thalamus

Thalamus

Altenpfleger
Mitglied seit
09. Dezember 2007
Beiträge
373
Das RMA-Prozedere fängt ja schon mal mustergültig an. ;)
Auf jeden Fall meine besten Genesungswünsche an die Box...
 
staphylokokke

staphylokokke

Neuankömmling
Mitglied seit
05. Juni 2008
Beiträge
16
Ist das eine der neuen ? Oder noch eine ältere ?
 
ewave101

ewave101

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
16. Oktober 2007
Beiträge
138
Der Sticker ist nun angekommen und auf dem Paket - nur UPS kommt erst Montag. echt super!

Es handelt sich bei meiner Box um eine ohne HDMI Schnittstelle - ist jetzt ein gutes 3/4 Jahr im betrieb.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben