• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

nun bin ich auch hier...

dingo

dingo

Jungspund
Hallo Helmut, lass dich grüßen und sei willkommen im Forum für den gediegenen Spieler. Habe gelsesen, dass du zu der motorsportbegeisterten Fraktion gehörst und möchte dich zum Einstand direkt auf meinen Event bei Forza 4 an diesem Freitag hinweisen. Trage dich ein wenn du möchtest, du bist herzlich eingeladen: Kalender

Viel Spaß bei uns und wen du Fragen hast, immer frei heraus damit!
dirty_dee
Moin moin,

recht herzlichen Dank für Eure freundliche Begrüßung :sithlord:

@ dirty_dee, leider ist es mir nicht möglich an diesem Event teil zu nehmen. Bekomme Besuch von meinem Freund, wobei es "natürlich" um Modellbau geht.

Habe aber noch eine Frage zu den Einträgen hier im Forum.
Beim Firefox- und beim Chrome-Browser gibt´s keine Probleme, aber beim I.-Explorer funktioniert der Zeilenumbruch nicht. Kann mir jemand erklären wie ich das beheben kann?

Gruß,
Helmut

Zuletzt bearbeitet:
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Im Fahrerlager wird des öfteren gemeinsam FM4 gefahren, wozu Du auch von mir nochmals eingeladen bist.
bis demnächst.

Racing... It's in the blood!

Flowerdragon

Flowerdragon

Rat der Weisen
Sponsor
Auch von mir ein herzliches :willkommen: hier.

shakedalic

shakedalic

Frührentner
Willkommen bei den XBOX Live Senioren.

zulu 761

zulu 761

Stütze der Senioren-WG

Viel Freude hier und auf X B L

Gruß
Maria

X30 Tamer72

X30 Tamer72

Jungspund
Herzlich :willkommen: und viel Spass bei den :senior:

MQjjQ

MQjjQ

Altenpfleger
Herzlich Willkommen im Altersheim und viel Spaß hier. :willkommen:

Bei dem Problem mit dem Internet Explorer kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Hab das gleiche Problem. Schreib meistens meine Beiträge am Mac. Da habe ich diese Problem nicht.

dirty_dee

dirty_dee

Sonntagsfahrer
@dirty_dee , leider ist es mir nicht möglich an diesem Event teil zu nehmen. Bekomme Besuch von meinem Freund, wobei es "natürlich" um Modellbau geht.
Soll ja nicht das letzte Event gewesen sein und dein anderes Hobby hat auch seinen Reiz. Wenn du uns etwas über deinen Modellbau berichten möchtest, was ich übrigens sehr begrüßen würde, dann kannst du dafür unseren Blog-Bereich nutzen.
Diskussionen zum Thema "XBLSenioren und andere schöne Hobbies" findest du hier. Es interessiert mich was du so sägst und schraubst und feilst und bohrst und fräst und klebst und... :D

3ngele

3ngele

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Herzliches Willkommen.

dingo

dingo

Jungspund
Wenn du uns etwas über deinen Modellbau berichten möchtest, was ich übrigens sehr begrüßen würde, dann kannst du dafür unseren Blog-Bereich nutzen.
Diskussionen zum Thema "XBLSenioren und andere schöne Hobbies" findest du hier. Es interessiert mich was du so sägst und schraubst und feilst und bohrst und fräst und klebst und... :D
Danke für die Tipps :top:
Über ein paar weitere Interessengebiete erfährst Du Hier Home etwas, wobei mir einfällt, dass ich meine HP mal wieder auf den aktuellen Stand bringen müsste :hirni:

Oben