Noch ein paar Hinweise zu den terminen

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

X30 Senior

Frührentner
Mitglied seit
12. Juni 2007
Beiträge
1.270
#1
Hi,
da doch einige bei den Terminen etwas Probleme hatten wurde es noch etwas verbessert.
Die nächsten Termine erscheinen nun auch auf der Startseite rechts in einer Box. Dort könnt ihr über den Link auch neue eintragen, natürlich gehts auch weiterhin über Kalender.

Damit alles richtig klappt müsst ihr einen Tremin für einen Zeitraum und nicht ein Ganztagestermin wählen.
Bitte beachtet das Start und Endzeit unbedingt in den gleichen Tag fällt, also nich als Start 23.30 und Ende 2:00 wählen weil das derzeit nicht sinnvoll interpretiert wird.
Wählt dann lieber 23:30 als Start und 23:59 als Ende. Also Endzeit nicht höher als 23:59 festlegen, ihr könnt im Termintext ja angeben wenn "Open End" angedacht ist!

Ich musste eben einen falschen Termin von
You do not have permission to view link Logge dich ein oder registrieredich jetzt.
löschen (war Tagestermin). Habe ihn korrigiert, bitte melde dich noch sebst an! Nur so erscheint er richtig in den Listen!


Nachdem ihr Termin angelegt habt, vergesst euch nicht selbst als Teilnehmer einzutragen!
 

X30 Senior

Frührentner
Mitglied seit
12. Juni 2007
Beiträge
1.270
#3
Kein Problem, war auch am Anfang etwas verwirrend für mich - nun ist´s aber sicherlich verständlicher.
 
Oben