• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

No Man’s Sky

No Man's Sky
Genres
Simulator, Adventure, Role-playing (RPG), Shooter, Indie
J

John Doe

Guest
Habe mir letzten Monat im Sale NMS an der PS4 gekauft. Ich dachte mir, für weniger als 20€ kann man nichts falsch machen. Stimmt!

Letzte Woche mit Patch v1.35 begonnen zu spielen und kann nicht mehr aufhören. Finde das Spiel grandios als Minecraft- und Elite-Fan. Suchtspiel.

Ein Blick in die Patchnotes zeigt mir allerdings, dass ich viele Features liebe, die erst kürzlich in das mittlerweile einjährige Spiel implementiert wurden.

Vielleicht hätten die Macher erstmal in die Early Access gehen und nicht etwas halbfertiges als Final herausbringen sollen. Hätte den größten Shitstorm der letzten Jahre verhindert. Schade. So bleibt es wegen des katastrophalen Etsteindrucks ein Geheimtipp.

Aber Hut ab, dass noch so lange weiter gearbeitet wird an einem Flop. Vorbildlich.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
No Man’s Sky kommt im Sommer auf die Xbox One. Wer eine blaue Konsole oder PC besitzt, hat vielleicht einen Blick bereits auf das Spiel geworfen.

Ich glaube, entweder mag den Titel oder hasst ihn :D
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
No Man’s Sky kommt im Sommer auf die Xbox One. Wer eine blaue Konsole oder PC besitzt, hat vielleicht einen Blick bereits auf das Spiel geworfen.

Ich glaube, entweder mag den Titel oder hasst ihn :D

Ich mag´ ihn! :zwinker:

Ich hatte es nach Release gespielt und war auch sehr angetan. Nach einiger Zeit fiel mir dann aber auf, was alles nicht im Spiel war, das man angekündigt hatte. Dann hatte ich noch erfahren wie das Ende aussieht. Da war der Spielspaß völlig verflogen. Die Entwickler waren aber sehr fleißig und haben vieles nachgeholt und auch die Community kam langsam wieder zurück. Ich werde es mir auf jeden Fall holen.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
In der PR Meldung wird das Team wie folgt zitiert:

"Jedes Update für No Man's Sky war erfolgreicher als das vorherige, das gilt vor allem für unser letztes Update Atlas Rises. Das ermutigt unser Team dazu, noch weiter zu gehen. –Diese Reise ist noch lange nicht vorbei und es macht Spaß, wieder an etwas zu arbeiten, von dem wir wissen, dass es die Leute überraschen wird."
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich drücke dem Team die Daumen.. Der Ansatz des Spiels ist klasse. Habe es auf der PS4 einige Zeit gespielt.

Das Problem für mich war... Die procedural genegierten Welten fühlten sich irgendwie langweilig an.

Es wird grad an einem weiteren großen Update mit Verbesserungen gearbeitet.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Für nen Aprilscherz gibts aber schon sehr viele Infos im Netz..

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Genial.. Ich freue mich.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Das Spiel ruht schon fast seit Release ungespielt auf der Festplatte meiner PS4.
Wieso macht man so etwas??? :D
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
War das vorletzte Spiel, welches ich auf der PS4 gespielt hatte. Habe ich noch vor den grossen Updates abgebrochen, weil es mir zu langweilig wurde und wegen Gelenkschmerzen vom Ressourcenabbau.

Also erstmal genau betrachten wie das Spiel weiter entwickelt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich habs am PC nach den ersten guten Updates ne Zeit lang gezockt und viel Spaß dabei.
Werds mir auf der Xbox zu 100% zum Release gönnen:top:
 
Oben