• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

No Man’s Sky

No Man's Sky
Genres
Simulator, Adventure, Role-playing (RPG), Shooter, Indie

Krombacherjung

Altenpfleger
An alle Raumfahrer und Entdecker.
Mich würde mal interessieren: Was haltet ihr von No Man's Sky?

Elite Dangerous ist schon genial, aber für Anfänger auch schwer. Ich glaube dieses Spiel ist da etwas einfacher zu bedienen.
Ich freu mich drauf und werde es auf jedenfall bestellen :fettes Grinsen:. Unten mal ein Video was das Spiel etwas genauer erklärt. Anfangs geht es um die Planeten erkundung und Ressourcen sammeln. Ab min 15 gehts dann ins All.
In min 20 wird dann kurz auf die Galaxy Karte eingegangen. Auf jedenfall riesig das ganze.
Weiß jemand ob es auch einen Multiplayer Part bekommen soll???

No Man's Sky: Mehr als 20 Minuten frischer Gameplay-Szenen

Gruß Thomas :winkewinke:
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Mein Wissensstand besagte, dass MS damals kein Interesse am Spiel hatte. Oder [MENTION=2058]Zsadist[/MENTION]? Klär uns auf ^^
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
Mein Wissensstand besagte, dass MS damals kein Interesse am Spiel hatte. Oder @Zsadist? Klär uns auf ^^


Ich mach es mir da mal einfach und zitiere Wiki , die praktischerweise auch alle Beleglinks drin haben ^^

Just prior to the VGX showing, Murray had shown the title around to various publishers, and Sony expressed strong interest in having the title for the PlayStation 4. Murray stated that although Sony offered to provide financial support, he and Hello Games only wanted Sony's commitment to help market the game, including having the game formally introduced at Sony's main media event during the upcoming Electronic Entertainment Expo 2014 (E3); until that point, no independently-developed game has been demonstrated during these center-stage events.[SUP][30][/SUP][SUP][38][/SUP] Sony's UK marketing director Fergal Gara has stated that Sony is fully committed to supporting the title, treating the game as if it were from one of their first-party developers and considering a potential retail release of the game.[SUP][39][/SUP]
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Neuer Trailer:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.


BTW: Das Spiel erscheint auch für den PC.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Neuer Trailer zum Game ist raus:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Bin gespannt ob das jetzt mehr in Richtung Elite, oder Starbound geht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
rofl

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Die sollen da mal eine echte Multiplayer-Möglichkeit einbauen. Dann sowas wie Basen bauen und größere Ruinen, kleinere Siedlungen oder ähnliches was man zusätzlich erkunden kann und es auf die XBox bringen und ich bin sofort dabei :D Sich auf die Couch hauen, über Planeten laufen, sammeln und erkunden... Ohne Stress und Hektik - Find ich super!
Aktuell schau ich mir diverse LP's davon an und ich mag das ziemlich gern.
 
Oben