• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

No Man’s Sky

No Man's Sky
Genres
Simulator, Adventure, Role-playing (RPG), Shooter, Indie

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Man kann in den Frachter auch alles mögliche einbauen.
Diese Flora Terminals, oder Wissenschafts Terminals, Konstruktions Terminals (von denen bekommt man immer Missionen -hole dies und das für jenes-), extra Frachtcontainer, Treppen, Gänge, Handelsstationen (wie die in den Raumstation), Gesundheits Station, Schild Station..... Und ganz wichtig die Räume zur Verwaltung der eigenen Flotte, besser gesagt um das abzuholen was die Schiffe auf den Missionen einsammeln.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Mit Beyond kommt auch in diesem Jahr ein großes Update für NMS:
Early this year, we were working on three future updates, but we wanted to interweave their features to create something much more impactful. Beyond will contain those three major updates rolled into one larger free release.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Ich brauch mehr Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Auf der Homepage steht noch etwas interessantes. Mal schauen was das wird. Hoffentlich nicht so wie bei RDO :D

The first component of Beyond we are announcing today is No Man’s Sky Online.

No Man’s Sky Online includes a radical new social and multiplayer experience which empowers players everywhere in the universe to meet and play together. Whilst this brings people together like never before, and has many recognisable online elements, we don’t consider No Man’s Sky to be an MMO – it won’t require a subscription, won’t contain microtransactions, and will be free for all existing players.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Habe am WE mal wieder schön gemütlich NMS weitergespielt.
Wer von euch ist denn noch aktiv?
Momentan nicht aktiv. Aber nach wie vor ein Freund des Spiels. Wann immer es mich in den Weltraum zieht denke ich mittlerweile mehr an NMS als an ED. In ED gefällt mir allein das Grafikstyle deutlich besser. Was die Möglichkeiten und den Spielspaß angeht, so hat für mich NMS deutlichst die Nase vorne. Es ist klasse, das es beide Spiele gibt. Vor allem freue ich mich für Helo Games, dass sie es geschafft haben wieder aus dem Tal der Tränen raus zu kommen und nun ihre Weste von schwarz zumindest in grau umfärben konnten. Ich habe das Spiel für die PS und die Box. Spielen tue ich es nur noch auf der Box.
 

ronnypony

Altenpfleger
Seit letzter Woche habe ich einen neuen Spielstand angefangen und versuche halt, mit anderen Missionen anzufangen. Der Einstieg ist schon interessant. Es gibt so einiges an neuen Sachen zu entdecken. Ich versuche es etwas strukturierter anzugehen. Das ist irgendwie mit Skyrim. Du nimmst immer wieder neue Missionen an und dann fehlt die Übersicht. Das ist wohl typisch, bei sogenannten Open Sandbox Spielen.

Mit jemanden gemeinsam habe ich bisher noch nicht online gezoggt.
 
Oben