No Man’s Sky

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
ShadowGuard

ShadowGuard

Jungspund
Bin ja auch schon längere Zeit heiß auf das Spiel, nur zeitlich muss es passen... :sneaky:wird wohl nächstes Jahr werden:unsure:

P

Pepe

Kaffeefahrtpendler
Gestern den "The Abyss"-DLc ausprobiert. ist echt klasse geworden. Wasm ich nur wundert ist, dass hier identische tiere und Pflanzen genutzt werden. Die Viecher und Pflanzen kenne ich aus diversen Vids. Alles sollte doch procedural generiert sein wie außerhalb des Wassers. Derzeit scheint es egal zu sein auf welchen Planeten man sich befindet, die Unterwasserfauna und -flora ist IMHO identisch.

Swordfish II

Swordfish II

Jungspund
Momentan ist RDR2 noch "unfinished business".
Danach werde ich wohl auch wieder auf meinen 48-slot-Transporter hinarbeiten. :geek:

S

Secret Dex

Jungspund
Sagt mal, habt ihr auch das Problem mit der Performance?
Hab ne XBox One X und das Game ruckelt wie Hölle. Egal was ich einstelle. Im 4K oder 1440p, Framerate Limit an und aus. Teilweise kaum vernünftig zu steuern. Total schwammig. Gefühlt fällt die Framerate unter 20fps. So macht's kein Spaß.

Tandrett

Tandrett

Jungspund
Läuft auf meiner One X weitgehend flüssig. Außer beim andocken in der Raumstation. Nutze aber auch nur 1080p. Denke bei höherer Auflösung hat die X zu tun, da das Spiel nicht sonderlich toll optimiert ist.

S

Secret Dex

Jungspund
Bei mir ist es das Phänomen, die ersten 5 min. läuft es super smooth, danach fängt es an zu ruckeln und das bei der gleichen Location. Sehr merkwürdig, so als ob es an der Konsole liegt. Bei anderen Spiele tritt dies nicht auf.
Z.B. in Gebäuden, anfangs top, dann Ruckelorgie.

X30 Neo

X30 Neo

Sponsor
Bei mir ist es das Phänomen, die ersten 5 min. läuft es super smooth, danach fängt es an zu ruckeln und das bei der gleichen Location. Sehr merkwürdig, so als ob es an der Konsole liegt. Bei anderen Spiele tritt dies nicht auf.
Z.B. in Gebäuden, anfangs top, dann Ruckelorgie.
Versuch mal offline zu gehen und dann nochmal zu starten! Unter Umständen kann das an der Internet-Verbindung liegen. Ein ähnliches Problem hatte ich damals mit Just Cause 3 auf der Xbox One X.

Oben