• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

No Man’s Sky

No Man's Sky
Genres
Simulator, Adventure, Role-playing (RPG), Shooter, Indie

Krombacherjung

Altenpfleger
Ich habe das Spiel. Eigentlich super zum Chillen. Macht Laune, aber nach drei Tagen hatte ich den Kaffee auf. Immer das gleiche. Irgendwie will ich doch weiter machen, aber nach 10 min denke ich dann wieder: "warum"? Es geht immer so weiter. Irgend etwas fehlt dem Spiel...
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Die sollen da mal eine echte Multiplayer-Möglichkeit einbauen. Dann sowas wie Basen bauen und größere Ruinen, kleinere Siedlungen oder ähnliches was man zusätzlich erkunden kann und es auf die XBox bringen und ich bin sofort dabei :D Sich auf die Couch hauen, über Planeten laufen, sammeln und erkunden... Ohne Stress und Hektik - Find ich super!
Aktuell schau ich mir diverse LP's davon an und ich mag das ziemlich gern.


Geht mir ähnlich. Ich mag das Genre. Wenn die Entwickler sich nicht ausruhen, nicht übelst verklagt werden wegen beworbenen und nicht implentierten Spielinhalten, noch ein paar Leute einstellen und zügig Inhalte nachliefern hat das Spiel ein riesen Potential was wirklich wegweisendes zu sein. Ich denke das hat Sony erkannt und hat daher dafür gesorgt dass der Titel was Konsolen betrifft ein PS4-only bleibt.

Vielleicht liege ich auch falsch und die Entwickler streicheln ihre vollen Geldbörsen und haben sich Richtung Südsee abgesetzt und genießen einen vorzeitigen Ruhestand :).
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Was bin ich froh, dass ich mich diesen Sommer voll auf Deus Ex: Mankind Diveded konzentriert hatte! No Man's Sky stand nämlich auch ganz lange oben auf meiner Most Wanted Liste, aber nach den ersten Reviews und Let's Plays (ja, auch wir alten Knacker gucken sich sowas auf Youtube an! :D), die mich an der Langzeitmotivation zweifeln ließen, habe ich mich entschlossen keine 60€ dafür auszugeben.

Das Spiel ist nicht schlecht, und ich schaue auch eher selten auf den Preis, wenn es mich wirklich interessiert. Aber hier muss ich einfach sagen, dass zu viele Versprechen einfach nicht eingehalten wurden und es deshalb einen Vollpreis von 60€ einfach nicht wert ist.
Außerdem gibt es mit Elite Dangerous eine vergleichbare und meiner Meinung auch spannendere Alternative, die auf der PS4 noch nicht existiert.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
IMHO lachhaft was da gerade wegen dem Spiel abgeht.
Ich mein hallo, wenn ich nach über 30 Stunden noch nicht gemerkt habe dass das Spiel nichts für mich ist dann darf ich es jetzt zurück geben.
Wird dem ein oder anderen Schmarotzer bestimmt gefallen. So, 55 Stunden gezockt und jetzt hole ich mir erst mal mein Geld wieder.

Im Netz wird gerade so getan als hätte das Spiel das Spiel der Spiele sein müssen und weil der Entwickler natürlich alle unschuldigen Käufer betrogen hat, darf man jetzt... ach, lassen wirs. Ich bin es leid was heutzutage im Netz abgeht. Selbst denken und sich vor dem Kauf informieren scheint einfach zu viel verlangt zu sein. Der Shitstorm wirds schon richten. :shame:

Eigentlich wollte ich mir mal wieder den Film Idiocracy anschauen. Aber für was, ich lebe ja schon in solch einer Zeit.
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Nur gut dass es die jährlichen Updates zum Vollpreis bei z.B. Shootern und Sportspielen gibt. Da weiß man was man bekommt und muss sich nicht im Netz ausheulen.
 

Tuhnafisch

Frührentner
Ich muss leider auch sagen das mich das Spiel etwas enttäuscht hat und so wie es.momentan ist mir leider nicjt viel bietet.
Aber dafür brauch es wirklich keine 30 Stunden Spielzeit un das festzustellen.,.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
In jeden Fall hat das Spiel viel bewegt!

Vor der Veröffentlichung einen riesen Hype....
.... nach der Veröffentlichung nen riesigen shitstorm.

Noch in 10 Jahren werden wir uns an dieses Spiel erinnern wenn wir im greisen Alter unsere Milch mit Honig schlürfen - err.. Bier meinte Bier...:senior:.
 
Oben