• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Nioh 2

Nioh 2
Firmen
Team Ninja, KOEI TECMO HOLDINGS CO., LTD.
Genres
Fighting, Adventure, Role-playing (RPG)

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
@durwel

ich denke mal der Zug ist abgefahren. 🚂 Wer vor ein paar Tagen keine bekommen hat, der bekommt jetzt auch keine mehr. Aber tröste Dich, bei mir hat es auch nicht geklappt. Das Gute ist, daß viele YT Vids hochgeladen werden oder einige auch die Alpha streamen. Man kann sich so dann auch ein kleines Bildchen machen
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ja, denke auch dass da vorerst nichts mehr kommt. Bisher sieht es aber stark danach aus, dass es mehr oder weniger eine Fortführung des ersten Teils wird. Sicherlich ein paar kleine Änderung und Neuheiten, aber zum Großteil wird man wenig Unterschiede merken (was ja nicht immer schlecht ist).

Und wer weiß, vielleicht wird es noch ein Open Beta oder so geben. Gab ja auch beim ersten Teil mehrere Testversionen.
 

Misc

Sonntagsfahrer
Geht mir gleich, die Freizeit die ich habe stecke ich grad lieber in Days Gone!
Hab allerdings mal ganz kurz reingeschaut, da besteht schon eine sehr große Ähnlichkeit zum ersten Teil, soweit ich mich noch daran erinnern kann.
Nioh hatte für mich ein riesen Problem und das war die Itemflut! Bin mir jetzt nicht sicher wie es in Teil 2 wird.
 
Oben