• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Nioh 2

Nioh 2
Firmen
Team Ninja, KOEI TECMO HOLDINGS CO., LTD.
Genres
Fighting, Adventure, Role-playing (RPG)

Birdie

News-Zwitscherer
Teil 1 & 2 auf der Xbox ?

So unwahrscheinlich scheint es vielleicht gar nicht zu sein.

Vor kurzen fragte KOEI TECMO EUROPE‏ über seinen Twitter Account, welche DoA Titel man sich über die Abwärtskompatibilität auf der Xbox One sehen möchte.

Dies nahm eine User zum Anlass und fragte nach ob es eine Chance geben könnte Nioh auf der Xbox One zu sehen.

Hierauf antwortet KOEI TECMO EUROPE‏ zu aller Überraschung: Anything's possible! You just gotta show us you want it.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Es gibt mit einem Schlage relativ viele neue Informationen:

1. Closed Alpha vom 24. Mai 2019 bis zum 2. Juni 2019 --> Leider keine Info wie und ob man eingeladen werden.

2. Neuer Trailer
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

3. Mehre Stunden neues Gameplay Material
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Misc

Sonntagsfahrer
Es gibt mit einem Schlage relativ viele neue Informationen:

1. Closed Alpha vom 24. Mai 2019 bis zum 2. Juni 2019 --> Leider keine Info wie und ob man eingeladen werden.

Ich habe eine Einladung samt Code per Mail bekommen.

Nioh 2 Alpha Demo

You have been chosen, masocore warrior!

Be one of the first in the world to play Nioh 2 in our limited time Alpha Demo.

A new samurai, three intense missions and a revamped combat system await!

This Alpha Demo is live from 24 May to 2 June, so redeem your code in PlayStation™Store now.
 
Zuletzt bearbeitet:

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Ich habe eine Einladung samt Code per Mail bekommen.

Nioh 2 Alpha Demo

You have been chosen, masocore warrior!

Be one of the first in the world to play Nioh 2 in our limited time Alpha Demo.

A new samurai, three intense missions and a revamped combat system await!

This Alpha Demo is live from 24 May to 2 June, so redeem your code in PlayStation™Store now.​
Genau. So habe ich es auch verstanden. Man ist der Choosen One oder eben nicht. Bewerben oder anmelden geht wohl nicht. :unsure: Wann kam denn die Mail? Gestern?
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
@Erzgebirgskind das zweite Video sieht wie der Anfang vom ersten Teil aus, oder täusch ich mich?
Ich werde den ersten Teil auf jeden Fall noch ausgiebig spielen. Schade eigentlich das der 2. so früh kommt, da sind noch so viel Spiele die gespielt werden wollen und müssen!
 
Oben