• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Nioh 2

Nioh 2
Firmen
Team Ninja, KOEI TECMO HOLDINGS CO., LTD.
Genres
Fighting, Adventure, Role-playing (RPG)

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Bei mir kribbelt es auch in den Händen. Aber ich habe den ersten Teil noch nicht durch und bleibe vernünftig. Ich hole es im Sale dann mal.
Die Lets play Videos auf Yt sind jedenfalls super.
Bei mir fängt es grad auch an tierisch zu kribbeln. Aber bin momentan eh sehr anspruchsvoll und schaue eher wieder in den ersten Teil rein, da gehts bei mir auch noch weiter...
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Das Kribbeln hat, zumindest vorerst, aufgehört. Habe das Lets Play von Bruugar angefangen. Ohjeh der hatte mächtig Probleme beim ersten Boss. Für seine Verhältnisse hat es eher länger gedauert. Ich konnte den Bewegungen seines Chars und dem Boss nur sehr schwer folgen, fand es eher anstrengend. So habe ich den ersten Teil nicht in Erinnerung, muß da nochmal den aktuellen Spielstand laden und es selbst spielen. Ich werd den 2. Teil aber mal weiter beobachten....
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
da es ja glücklicherweise garnicht exklusiv ist, hab ich mir das mal für'n rechner geschnappt.

schon ne harte nuss teilweise ^^
die idee, die 'souls' kämpfe in dieses stage-system zu packen, ist auch ganz nett. nur der PvE MP artet meist in wildes geprügel aus, das war bei souls irgendwie interessanter.
 

ChiefMayhemSoap

Jungspund
Das Spiel macht mich fertig. Ich gehe echt oft auch bei den Standard-Gegnern drauf, sei es aus Unachtsamkeit, Überheblichkeit oder Unfähigkeit. Von den Main-Story-Bossen habe ich bisher drei hinter mich gebracht. Wobei der erste Boss noch im ersten Versuch fiel, hat es bei den anderen beiden Bossen (Enenra und Yatsu-No-Kami) echt einige Anläufe gebraucht. Interessanterweise klappten beide Bosse dann viel besser und schlussendlich ohne Summon, was bei Wo Long auch schon häufig der Fall war.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das Spiel durchhalten werde auch wenn ich es im Grunde toll finde. Aber es stresst mich... o_O
 
Oben