• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo Wii U

Wii U zum Release? Wer kauft sich Nintendos neue Vorzeigekonsole?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

AceStarOne

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo zusammen, habe jetzt auch seit einer Woche eine Wii U und muss sagen als 2.Konsole, neben der XBOX ONE, wirklich zu empfehlen. Ist einfach unkompliziert und mach Spaß. Meine Nintendo ID lautet: AceStarUno. Ihr könnt mich gerne adden. Meine Spiele zur Zeit sind: Mario Kart 8 und Smash Bros.

Gruß

AceStarUno
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Hallo zusammen, habe jetzt auch seit einer Woche eine Wii U und muss sagen als 2.Konsole, neben der XBOX ONE, wirklich zu empfehlen. Ist einfach unkompliziert und mach Spaß. Meine Nintendo ID lautet: AceStarUno. Ihr könnt mich gerne adden. Meine Spiele zur Zeit sind: Mario Kart 8 und Smash Bros.

Gruß

AceStarUno

Die beiden Titel spiele ich auch :top:

Anfrage ist raus.

Gruß,
Tom
 

CUTTL3

Neuankömmling
Habe auch eine Wii U (und einen 3DS) und auch damit bin ich gern unterwegs ;) : Im Moment öfters mit Cpt Toad; Mario Kart und SSMB sind auch vorhanden.
Vielleicht passts ja mit einer gemeinsamen Runde in Mario Kart.
Meine Network-ID : Tintacle
 

Vesko

Altenpfleger
So habe mal ein paar freundschafts anfragen versendet ! Also bitte mal checken :fettes Grinsen: ! Kommen ja demnächst auch wieder die ein oder anderen interessanten Spiele raus ! zb Splatoon oder Xenoblade X ! Und ausserdem habe ich immer noch lust auf ein Ü 30 MK 8 Tunier !

Wenn ich jmd übersehen habe der kann mich ja adden id ist SCHNAWI
 

Thalgrund

Altenpfleger
Mich könnt ihr über "Thalgrund" auf der WiiU finden. Bin aktuell eher weniger unterwegs auf der WiiU, aber wenn, wird Captain Toad gezock!
 

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Freue mich schon drauf. Hab die Tage wieder paar Runden gedreht und direkt ne Menge Spaß gehabt :)
Und nebenbei den goldenen Gleiter freigeschalten (für 10.000 gesammelte Münzen)
 
Oben