• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo WII/Mario Kart

Bembel

Sonntagsfahrer
Schade, dass man dem Mii keine Altersfalten ins Gesicht machen kann. :rolleyes:
Ich sehe Dein Mii aber bislang nur im Adressbuch der Konsole aber nicht in der FL von MK!?
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Über die C.O.D. haben wir mal den termin für ne Runde Mario Kart unter Freunden gesetzt. Devilman startet dort demnächst mal eine Mario Kart Meisterschaft, allerdings weiß ich noch nichts Genaues bezüglich des Ablaufs der Veranstaltung. Schaut doch einfach mal auf der Seite vorbei und registriert Euch und trgt Euch dann in die Liste im Thread ein. Der link stekt in meiner Signatur. :D:D:D
Also Freitag ca 19.30 - 20.30 Uhr - ich bin auf jeden Fall dabei.
Meine Codes sind in diesem Thread hinterlegt ;)
0259 - 0575 - 2697 MK Code
5735 0459 8668 4508 Freundschaftscode
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Cool - Bembel dein Mii ist heute morgen bei mir eingetroffen :D:D:D
Wir haben ihn dann auch gleich bei Wii Fit spielen wieder getroffen, war mit uns joggen ;) Wii Fit macht echt Spaß und genau das richtige Game für Sofahelden ;)
 

Kotzbrocken HH

Neuankömmling
moin leute,jetzt bringe ich meinen code auch online
der von der Wii lautet:3698-5523-4669-3407
Der von MK ist:1633-4317-2571
PES08:1160-9695-0931
 

roadsterharry

Rentenbezieher
das erste Training hat nicht ganz so geklappt wie vorgestellt - aber das liegt zum Teil auch am etwas umständlichen Mario Kart System - man ist halt ein wenig XBL Live verwöhnt. :(
Aber der Mario Kart Grand Prix steht in den Startlöchern - für alle die mitmachen möchten, surft mal auf der C.O.P. Seite vorbei, registrieren (falls noch nicht erledigt) und in der Mario Kart Liste verewigen. Näheres auf der Seite im Thread oder unter dem Mario Kart Button in der linken Leiste. :D:D:D
Den Link findet ihr in meiner Signatur ;)
 
Oben