• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo Switch

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
AW: Nintendo NX

Nix Hype, das Ding wird der letzte Sargnagel für ein Unternehmen von "gestern" :shutup:
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 C64 Forever

Altmeister
AW: Nintendo NX

Bei uns wurde zum Geburtstag von Sohnemann schon mal ein halber Gutschein geschenkt. Die andere Hälfte gibts dann Weihnachten. :D:D

Also ein verkaufte Einheit hat Nintendo totsicher in Europa. :keine Panik:

:top::top:

Ich wünsche Nintendo alles Gute mit der NX! Ich hoffe, dass sie damit Erfolg haben und vielleicht mal wieder - nach der Wii - einen richtigen Knüller im Programm haben! Ansonsten sehe ich nämlich schwarz, was die zukünftige Entwicklung stationärer Konsolen bei Nintendo angeht! Fände es extrem schade, wenn sie irgendwann die Reißleine ziehen und vielleicht nur noch auf portable Geräte setzen bzw. sich wie Sega auf die reine Spieleentwicklung beschränken!

Es hat schon immer Nintendo-Konsolen gegeben und es sollte auch weitere geben!

Ich hoffe sehr, dass es Nintendo dieses Mal gelingt, die Dritthersteller mit an Board zu holen! Außerdem wäre eine gescheite Online-Strategie wünschenswert!

P.S. Wie schön, dass ich meine Lebenszeit heute um 16.00 Uhr mit sinnloser Arbeit verbringen darf, statt mir die Vorstellung live anzuschauen...:shame:
 

X30 BigV

Altenpfleger
AW: Nintendo NX

:top::top:

Außerdem wäre eine gescheite Online-Strategie wünschenswert!


BigN denkt ja immer noch das die Familen alle zusammen vor der glotze sitzen und spielen

das mag es auch geben aber ich denke der Markt für Solo zuhause spieler ist gross genug

ich hatte immer eine menge spass mit Mario Kart oder Animal Crossing(JA JA Flame away :D ) online

und wenn ich denke welche chancen sie vergeben haben andere spiele onlinefähig zu machen wie zb Mario Party oder die Sport spiele
trauere ich schon

ich wünsche BigN alles gute glaube aber auch wenn sie die neue Konsole verkacken wars das
 

X30 C64 Forever

Altmeister
AW: Nintendo NX

BigN denkt ja immer noch das die Familen alle zusammen vor der glotze sitzen und spielen

das mag es auch geben aber ich denke der Markt für Solo zuhause spieler ist gross genug

ich hatte immer eine menge spass mit Mario Kart oder Animal Crossing(JA JA Flame away :D ) online

und wenn ich denke welche chancen sie vergeben haben andere spiele onlinefähig zu machen wie zb Mario Party oder die Sport spiele
trauere ich schon

ich wünsche BigN alles gute glaube aber auch wenn sie die neue Konsole verkacken wars das


Denke auch, der Markt für Solospieler ist groß genug! Ärgert mich jedesmal - ähnlich wie irgendwelche Koop-Achievements (am besten noch Offline) - wenn davon ausgegangen wird, dass jeder zuhause nen zockenden Arsch voller Freunde hat. In meinem Freundeskreis zocke nur ich - zumindest richtige Spiele. Der Rest spielt halt Online-Games, insbesondere World of Tanks. Ich kann aber nun ja nicht mal schnell auf den nächsten Pausenhof gehen und mir irgendwelche Zock-Freunde vor Ort suchen. Ich meine, ich könnte das schon, aber dann würde ich vermutlich schnell von der Polizei kassiert werden.

Hoffe, dass Nintendo auch endlich mal die antiquierten Freundescodes über Board schmeißt. Außerdem wird ein Achievement-/Trophy-System langsam mal fällig!

Wenn ich überlege, wieviel Spass ich immer mit Mario Kart online hatte, kommen mir schon fast die Tränen! Die Mario Kart-Teile haben definitiv den besten MP-Part in der Geschichte der ganzen Videospiele!
 
Oben