• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern ├╝ber 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern ├╝ber ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivit├Ąten verabreden k├Ânnen.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (fr├╝her: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolen├╝bergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spa├č am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich f├╝r die immer gr├Â├čer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterst├╝tzen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur ├╝ber Spiele diskutieren m├Âchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen m├Âchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Nat├╝rlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo Switch

Unterst├╝tze unsere Community mit Amazon Bestellungen
AlterZockherr

AlterZockherr

Multiplattformgamer
Sponsor
Beitr├Ąge
2.453
Doch 'ne neue Switch schon dieses Jahr? Die Ger├╝chte verdichten sich wieder!
Siehe u.a. auch:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

ich sch├Ątze, da w├Ąre ich sofort dabei! Sehe ich doch bspw. bei Zelda BotW, wie die Hardware stets an ihre Grenzen geht und alles immer wieder mal ruckelt und zuckelt. :unsure:

Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Altenpfleger
Beitr├Ąge
392
W├╝rde ich auch kaufen. Dann w├╝rde ich die Aktuelle an meinen Sohnemann weiter reichen:)

AlterZockherr

AlterZockherr

Multiplattformgamer
Sponsor
Beitr├Ąge
2.453
W├╝rde ich auch kaufen. Dann w├╝rde ich die Aktuelle an meinen Sohnemann weiter reichen:)
L├Ą├čt sich aktuell auch sehr gut gebraucht verkaufen. Meine k├Ânnte ich jederzeit zum gleichen Preis verkaufen, den ich bezahlt habe und ich glaube auch nicht, dass der wesentlich runtergeht, wenn eine neue Switch angek├╝ndigt wird.

M

MrBurning

Fr├╝hrentner
Beitr├Ąge
1.276
Da hast du gebraucht echt ein Schn├Ąppchen gemacht (y)
Ich hab beim Gebrauchtkauf immer etwas Panik wenn es ├╝ber 100 Euro geht.

:coffee:

Darth Caedus

Darth Caedus

Pf├Ârtner des Altenheims
Beitr├Ąge
627
Ich spiele auf der Switch eher Titel die nicht so hardwarehungrig sind, diese lasse ich mir dann doch eher f├╝r meine PS4 ...... insofern bin ich ganz entspannt bei einer "Pro".

Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Altenpfleger
Beitr├Ąge
392
Ich spiele auf der Switch eher Titel die nicht so hardwarehungrig sind, diese lasse ich mir dann doch eher f├╝r meine PS4 ...... insofern bin ich ganz entspannt bei einer "Pro".
Mir geht es da an f├╝r sich genau so! Xbox One ist Lead-Konsole, dann PS4 und dann kommt die Switch. ABER, es gibt auch Titel (Skyrim zum Beispiel) die man auf der Switch hervorragend nochmal oder eben NUR auf der Switch spielen kann.

M

MrBurning

Fr├╝hrentner
Beitr├Ąge
1.276
Wenn ich mir ne Switch kaufe, dann kommen da nur waschechte Nintendo- Spiele rein
Mario-Kart und so....
Alles was dann noch ├╝brig bleibt, geht an Playstation und X Box:cool:

zen

zen

Team
Beitr├Ąge
7.802
Es l├Ąuft mal richtig f├╝r Nintendo. Ganze 52 mio. Konsolen wurden bisher an den Handel ausgeliefert. Die tats├Ąchlichen Verk├Ąufe d├╝rften sich knapp darunter befinden.
Das meistverkaufte Switch Spiel ist Mario Kart 8 mit rund 23 mio. Einheiten. Danach kommen Smash Bros. mit ├╝ber 17 mio., Mario Odyssey und Breath of the Wild mit ├╝ber 16 mio. verkauften Einheiten.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Unterst├╝tze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben