Nintendo Switch

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Panaqolus

Panaqolus

Rentenbezieher
Sponsor
:unsure:Kann man die Speicherstände direkt auf eine externe SD Speicherkarte speichern? Also, das man das irgendwo festlegen kann? Jetzt wird doch glaube ich auf der internen Platte gespeichert.:unsure:

StephanKo

StephanKo

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Gerüchte sind ja mit Vorsicht zu genießen, ganz unglaubwürdig halte ich das aber nicht. Die Switch läuft gut, auch wenn ich wenn mehr am TV spiele so ist ja gerade der Handheldbetrieb recht beliebt bei vielen Nutzern. Mit der nächsten Hardwaregeneration rechne ich aber eh erst in ca. 3 Jahren; die Switch ist was Verkaufszahlen angeht sehr gut im Rennen und noch lange nicht ausgereizt.

Birdie

Birdie

News-Zwitscherer
Sponsor
Glückwunsch Nintendo.

Die Nintendo Switch hat nach 26 Monaten auf dem japanischen Markt die Sony PlayStation 4 überholt hat, welche dort im Februar 2014 erschien.

Laut Verkaufscharts der Famitsu konnte sich die Nintendo Switch mittlerweile 8,125 Millionen Mal verkaufen. Die Sony PlayStation 4 steht bei 8,077 Millionen Einheiten.

Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Jungspund
Für mich die Konsole, die von Vielen meist unterschätzt wird! Für mich ist es eine hervorragende Konsole.

durwel

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Sponsor
Glückwunsch Nintendo.

Die Nintendo Switch hat nach 26 Monaten auf dem japanischen Markt die Sony PlayStation 4 überholt hat, welche dort im Februar 2014 erschien.

Laut Verkaufscharts der Famitsu konnte sich die Nintendo Switch mittlerweile 8,125 Millionen Mal verkaufen. Die Sony PlayStation 4 steht bei 8,077 Millionen Einheiten.
Super, ja eine echt geile Konsole!
Ich bin jetzt nicht der Archievement Hunter aber es wäre toll wenn auch dort mal ein Erfolg aufploppen würde :sneaky:

Oben