• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo Switch

G

Gelöschtes Mitglied 4109

Guest
AW: Nintendo NX

Keine Ahnung was ich im Moment davon halten soll......:Frage:
 

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
AW: Nintendo NX

Ich find's auf den ersten Blick Klasse. So ein mobiles Teil bräuchte ich für die PS4. Das wäre traumhaft. Ich werde mir das Ding wohl kaufen. Wäre natürlich super wenn die Hardware stimmt und auch die großen Titel dafür rauskommen die sonst nur Sony und MS vorbehalten waren.
 

X30 BigV

Altenpfleger
AW: Nintendo NX

ich glaube, die zielen damit auf die ganzen Käufer der Nintendo DS, damit der portable Spieler auch zuhause auf dem großen LCD damit zocken kann
 

X30 C64 Forever

Altmeister
AW: Nintendo NX

Danke für's Verlinken, Thommy! Hatte grad schon gesucht, aber spontan nichts gefunden.

Ich muss es mir heute Abend erst mal mit Ton ansehen ;) Tja, weiß auch noch nicht, was ich davon halten soll... den Namen finde ich eher unglücklich gewählt... Switch?? :scratch: Finde ich irgendwie wenig griffig - im Gegensatz zu Wii oder Wii U. Darüber hinaus erscheint mir auch diese Nintendokonsole wieder (unnötig?) verkompliziert zu sein - ähnlich schon wie die Wii U. Aber naja, was sollen sie auch sonst machen? Eine dritte potente Konsole im Stil der PS4 oder One braucht kein Mensch. Von daher muss schon irgendein Alleinstellungsmerkmal her... Das scheint dann jetzt also das Ende einer sowohl rein stationären als auch rein mobilen Nintendokonsole zu sein... Wenn die Entwicklung in Sachen Handy/Tablet in den kommenden Jahren weiter so rasant voranschreitet, kann ich mir nicht vorstellen, dass Sie bei einem Misserfolg des Switch in 2-3 Jahren noch einmal eine neue, native mobile Variante auf den Markt bringen. Dann war der New 3DS vermutlich das letzte Nintendohandeld. Von einer rein stationären Konsole ganz zu schweigen...:scratch:
 

PapaTraube

Grape Games
AW: Nintendo NX

Also ein "datt will ich haben" hat sich beim anschauen überhaupt nicht eingestellt. Das wirkt auf mich eher alles völlig weltfremd. Einzige nachvollziehbare Szene war die am Flughafen und im Flieger. Alles andere passiert so auch nur in Nintendos Traumwelt. Fehlte eigentlich nur noch, dass die Mutti auf dem Beifahrersitz anteilnahmslos daddelt, während das Kind auf dem Rücksitz weint. :keine Panik:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
AW: Nintendo NX

Skyrim auf Nintendo Switch.

Ich kauf mir das Teil :)
 

360GameTV

Frührentner
AW: Nintendo NX

Das war dann wohl Nintendos Untergang als Konsolenhersteller :shame:

Ich lege mich fest und sage das Ding wird zu 100% floppen. Nicht eins der gezeigten Beispiele ist halbwegs realistisch, von den kleinen Minicontroller beim spielen portable rede ich mal lieber erst garnicht (ja man kann den großen Controller mitnehmen, ich weiß)

Was soll die Konsole bringen? Für mich gäbe es nur ein Einsatzgebiet, das Klo :D:D (wenn man mal wieder mitten in einem Raid oder so wohinmuss^^ )

Ich weiß Grafik ist nicht alles und hat schon einmal funktioniert mit der Wii aber die Hardware scheint wieder sehr "dünn" zu sein wenn man die Grafik sich so ansieht.

/e grade gefunden

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben