• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo Switch und Spiele - Angebote und Aktionen

qpadrat.

Aushilfe der Essenausgabe
Ok. nochmal die Kommentare gelesen. Manche glauben, dass es nicht funktioniert, weil die Spiele nach dem Aktionszeitraum erscheinen.

Organika

Aushilfe der Essenausgabe
Da die Spiele nun spürbar teurer geworden sind und ich nur digital kaufe, möchte ich eventuell versuchen ein bisschen zu sparen. Es gibt ja manchmal Websites wo man Guthaben um ein paar Euro günstiger kaufen kann. Leider sehen da viele Websites so Scammy aus. Kennt ihr eine die sicher kein Scam ist? Bei einer 100 Euro Karte zahlt man manchmal nur 94-95 Euro und das ist zwar nicht viel, aber besser als nichts.

Khorny

Kaffeefahrtpendler
Du willst Geld sparen aber denkst über irgendwelche beinahe dreistelligen Guthaben-Karten aus zweifelhaften Quellen nach?

Genau dafür wenn einem Spiele zu teuer sind gibt es doch diese Threads. Für Angebote und Sales.

Einfach ein passendes Angebot abwarten, Prios setzen. Man muss Spiele nicht Day1 zocken. Bis dahin kann man sich prima mit gekauften Spielen, Backlog oder AK bei Laune halten.

Pingu

Rentenbezieher
Günstiges Guthaben gibt es meines Wissens nur bei grauzonigen Resellern. Die einzige Ausnahme ist, wenn es manchmal so Aktionen mit Payback gibt, wo man 10-fach Punkte auf Karten bekommt und damit indirekt etwas Geld spart.

Edit: Ich sehe gerade, es gibt über corporate benefits 8% auf Guthabenkarten, das wusste ich gar nicht. Cool!

Oben