• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo Switch Spiele

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ab heute gibt es im eShop eine Demoversion zu Mario Tennis Aces inkl. Probezugang zu Nintendo Switch Online.
Die Spezialdemo ist vom 26. April bis 3. Mai verfügbar und es können damit Outfits für die Vollversion erspielt werden. Außerdem kann man eine Woche lang Nintendo Switch Online nutzen.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Noch Gerücht

Zwei spanische Händler (Fnac und Games.es) zeigten kurzzeitig Produktseiten zu Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker’s Memory für Nintendo's Gamingmaschine, die Switch.
 

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Viele schicke neue Sachen dabei, die mir mal wieder das Geld aus der Tasche ziehen werden.
Aber Resi 5? Ob sie sich damit einen so großen Gefallen getan haben? :unsure:
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Auf den einen oder anderen Titel werde ich mal ein Auge werfen.
...und, ja gut, Resi 5&6 sind bekannterweise nicht jedermanns Liebling. Für mich aber zwei prima Third-Person-Shooter, wie ich sie lange auf der Switch vermisst habe.
Die Reihe ist einfach Kult und gerade diese beiden Teile lassen sich extrem im Diablo-Style Speedrun-mäßig durchspielen, wenn man sie bereits in- und auswendig kennt. Für mich eine echte Bereicherung für unterwegs!
Hoffentlich gibt's die eine oder andere Knarre Nintendo-exklusiv, das wäre nochmal ein Kaufgrund mehr.
 

Sil3ntJul86

Altenpfleger
Die Direct Show war klasse. Werde später mal gucken ob die Mana Collection schon im Eshop ist :) Und Resi...warum nicht. Der sechste Teil war schon schrecklich. Doch Teil 5 habe ich viele viele Stunden in koop und auch alleine gespielt. Mal sehen ob ich es nochmal kaufen werde.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Für mich bei der E3 herausgestochen ist die Ankündigung zu Breath of the Wild 2 und The Witcher 3.

Wobei ich bei zweiterem wirklich gespannt bin, wie die das umsetzen wollen. Ich traue CDProject das durchaus zu, aber das wird nicht ohne grafische Einbußen gehen denke ich, gerade im Handheldmodus. Allerdings wäre das jetzt auch nicht wirklich ein Spiel, welches ich auf Handheld spielen mag. Trotzdem, das man das angeht ist keine schlechte Sache.
 
Oben