Nintendo Switch Spiele

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Erzgebirgskind

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Ich traue CDProject das durchaus zu, aber das wird nicht ohne grafische Einbußen gehen denke ich, gerade im Handheldmodus. Allerdings wäre das jetzt auch nicht wirklich ein Spiel, welches ich auf Handheld spielen mag. Trotzdem, das man das angeht ist keine schlechte Sache.
540P im Handheld, 720p Im TV Modus, 32GB Größe und der Port wurde nicht von CD selbst sondern von Saber Inactive in Zusammenarbeit mit CD. Bis auf das mit Saber hatte ich das schon im Witcher 3 Thread geschrieben 😇

Schandmaennchen

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Sponsor
Liebäugelt eigentlich jemand von euch mit dem Marvel Klopper (Teil 3) für die Switch, der Mitte Juli erscheint? Bin für sowas ja immer zu haben und irgendwie stark interessiert. Sowas habe ich schon ewig nicht mehr gespielt 😃

Priest

Priest

Moderator
Team
Liebäugelt eigentlich jemand von euch mit dem Marvel Klopper (Teil 3) für die Switch, der Mitte Juli erscheint? Bin für sowas ja immer zu haben und irgendwie stark interessiert. Sowas habe ich schon ewig nicht mehr gespielt 😃
Meld! Hab mir sogar die Vorgänger für PS4 nochmals geholt. Solche Titel waren früher immer perfekt für Couch Coop.

Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Aushilfe der Essenausgabe
Ist bereits vorbestellt :)

Schandmaennchen

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Sponsor
hmmmm, ich hätte ja theoretisch noch den "2." Game Coupon offen, den ich dafür verwenden könnte :D
Wird wohl auch so passieren, da das Spiel ja offenbar (zumindest vorerst) nicht auf Xbox erscheinen wird

Oben