• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo Switch Spiele

Thommysoft

Moderator
Team
Oki, da habe ich wohl etwas durcheinander gebracht, Irgendeinen coolen Titel gabs leider nicht für die One, aber ist mir irgendwie gerade entfallen.
Na ja vielleicht fällts mir ja wieder ein ... Danke fürs Korrigieren! (y)

Wahrscheinlich Golf Story oder sowas. Aber das gibt afaik nur auf der Switch. Das kann es dann auch wieder nicht sein.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Jop Xenoblade Chronicles 2 war 2017 mein JRPG des Jahres absolut Großartig auch wenn die weiblichen Charaktere vielleicht etwas drüber waren stiltechnisch :D

Das kommt des öfteren bei japanischen Spielen vor. Abseits der Darstellung der Charaktere ein sehr gutes Rollenspiel.

Dauert zwar noch etwas aber im Oktober könnte mit Super Mario Party ein sehr spaßiges Couch-Multiplayer Spiel für die Switch erscheinen. Die Früheren teile für das N64 oder den Gamecube waren richtig gut und sorgten für viele lustige Abende. Auf jeden Fall schon mal vormerken.
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Gegen ende des Jahres kommt auch Bayonetta 3 raus. Da freue ich mich schon drauf.

Mario Party ist auch ein pflicht Spiel für mich, ich hoffe nur das es besser wird als die letzten zwei teile.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Gegen ende des Jahres kommt auch Bayonetta 3 raus. Da freue ich mich schon drauf.

Mario Party ist auch ein pflicht Spiel für mich, ich hoffe nur das es besser wird als die letzten zwei teile.

Darauf freue ich mich schon. Die letzten Mario Party Spiele waren auch nicht meins. Ich geh erstmal optimistisch an den neuen Teil ran.

Hat jemand Donkey Kong Country Tropical Freeze oder Super Bomberman R gezockt? Das sind doch bestimmt auch gute Couch-Multiplayer Spiele. Die uralten Spiele der Reihen habe ich früher immer sehr gerne gespielt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Mir persönlich hat Mario + Rabbids Kingdom Battle absolut super gefallen und mich stundenlang an den Bildschirm gefesselt! Vielleicht ist das ja auch was für dich? :)
 
Oben