• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo Switch Online - Monatliches Update

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Nintendo Switch Online - NES und SNES Spiele erscheinen nicht mehr montatlich

Schade, aber teils nachvollziehbar, man möchte ja Kunden längerfristig an den Dienst binden. Preislich ist der Dienst ja auch vollkommen okay, auch wenn ich - gerade in Hinblick auf die Software Historie von Nintendo - immer noch die Hoffnung hege, dass dieser mit der Zeit weiter ausgebaut wird und z.b. auch N64 Klassiker anbietet. Da ich immer mehr dem Sega Lager angehörte, ist das für mich ein einfacher Weg auch mal ein wenig unbekanntere Spiele kennenzulernen...
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Werden die Spiele denn dann auch unregelmäßig wieder aus dem Angebot genommen. Mir war so, dass die Gratis Spiele bei Nintendo nur sehr begrenzt zu Verfügung stehen. Vielleicht liege ich da aber auch falsch.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Werden die Spiele denn dann auch unregelmäßig wieder aus dem Angebot genommen. Mir war so, dass die Gratis Spiele bei Nintendo nur sehr begrenzt zu Verfügung stehen. Vielleicht liege ich da aber auch falsch.

Gute Frage. Ich habe bisher dazu nichts gelesen, bisher ist mir kein Spiel bekannt welches wieder rausgenommen wurde.
 

janosch

Frührentner
Ich habe einen Code für eine 12 monatige Einzelmitgliedschaft über. Um zu zweit an einer Switch zu zocken brauchte ich dann doch die Familienmitgliedschaft. Hat jemand Interesse an dem Code? Würde ihn für 18€ verkaufen.
 

Sil3ntJul86

Altenpfleger
Jetzt bin ich froh, dass ich mir nicht den Super Nintendo Mini damals gekauft habe. :love:

Ach warum das? Der hat letztlich seinen eigenen Scharm. Natürlich hat da jeder seine ganz eigene Meinung zu...Nur ist es doch so, dass wenn du den Mini hast, kannst du Star Fox 2 immer spielen. Wenn du dein Abo nicht verlängern solltest, ist das Spiel es auch :)
 
Oben