• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo Switch online (Familiengruppe)

TomMV

Sonntagsfahrer
Hallo
Da ich seit 1 Monat circa stolzer Besitzer einer Switch bin, und ich immer wieder gelesen habe das sich Leute ein Abo mit einer Familengruppe teilen, wollte ich mal fragen ob Interesse bestehen würde. Es können maximal 8 Leute in der Familiengruppe sein, und für 1 Jahr kostet es dann 34,99€. Wenn man 8 Leute zusammen bekommen würde, müsste jeder knapp 4,38€ für ein ganzes Jahr zahlen.
Ihr könnt ja mal schreiben was ihr davon hält, und wer eventuell dabei wäre.
Hier ein link, wo man alles sieht was man dafür bekommt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonny1980

Jungspund
Hab zwar bereits das Einzelticket.
Was ich aber nicht wusste, das man zusätzliche Seiten (User) auf der vorhandenen Konsole erstellt, diese aber nicht Online gehen können sonder nur über den Hauptnamen. Was für ein Quatsch gerade wegen der Freundesliste der einzelnen Nutzer.
 

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Da ich seit 1 Monat circa stolzer Besitzer einer Switch bin, und ich immer wieder gelesen habe das sich Leute ein Abo mit einer Familengruppe teilen, wollte ich mal fragen ob Interesse bestehen würde.
Ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht noch aktuell?
Und hast du noch ein paar weitere gefunden, die daran Interesse hätten?
 

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Aktuell ist es noch, nur hat sich dafür kaum einer interessiert.
Ah ok.
Ich hätte hier ggf. die Möglichkeit noch zwei weitere für so ein Family-Account zu gewinnen.
Aber ich weiß nicht ob es sich auch wegen den Spielen, die Nintendo dort "verschenkt" lohnt.
Weißt du welche Spiele dort aktuell freigeschalten sind?
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Soweit ich weiß sind das halt alles NES spiele, die monatlich erweitert werden + das neue Tetris Battle Royal. Da es sich für die spiele bei mir nicht wirklich lohnt, dachte ich mir das man halt 8 Leute zusammen bekommt, um den Preis so weit wie es geht zu drücken.
Hier noch ein link wo alle spiele aufgelistet werden die kostenlos sind.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Da es sich für die spiele bei mir nicht wirklich lohnt, dachte ich mir das man halt 8 Leute zusammen bekommt, um den Preis so weit wie es geht zu drücken.
Der Family Account wurde nun spontan eingerichtet :)rolleyes:). Wenn du also weiterhin Interesse hast...
Wir hätten da dann noch ein paar Plätze frei...

Kannst dich dann ja per PN melden wenn du willst.
 
Oben