• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo Switch Freundescode

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Aloha hey,

falls jemand an ein paar gemeinsamen Runden Mario Kart oder Mario Tennis (oder das ein oder andere Multiplayer Spielchen) interessiert ist,
hier mein Freundescode: SW-7103-6568-4123

Alles zum Spaß, bin "überraschenderweise" kein Profi :D
 

Sonny1980

Jungspund
Hi zusammen,

mein Freundescode SW-1963-3060-2822

Zu meinen Lieblingsspielen zählen derzeit MK8, Mario Tennis, Rocket League, Diablo, Bomberman, Splatoon 2.

Weitere Games vorhanden, Smash Bros ist im Zulauf 🤪

Sprachchat gerne über Discord ID Sonny1980#1026

MFG
Sonny1980
 

FuzzyHead

To infinity and beyond
Sponsor
Da schließe ich mich doch gerne Mal an. Habe momentan nur Rocket League und Diablo. Aber falls jemand Bock hat, kann man mich gerne adden :)

SW-6686-4854-7874

Grüße!
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Mein Freundescode ist: SW-7774-5356-2599

Ich kann leider dank meines mobilen Internets und einem schlechten leider nicht wirklich beeinflussbaren NAT keine Peer to Peer Spiele spielen (Mario Kart 8, Mario Party, Smash, Splatoon 2 geht alles nicht) aber ich kann sowas wie Fortnite, Paladins, Warframe usw. spielen, halt alles was nicht auf Peer to Peer aufbaut, sondern richtige Server hat.
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich habe meinen Freundescode in meinem Profil eingegeben.

Gestern Abend habe ich schon an einige eine Freundesanfrage verschickt.

Ich habe noch kein Online-Abo. Könnte aber dann Mario Kart und Diablo (noch nicht angefangen) online spielen.

Bei Fortnite und Warframe frage ich mich gerade, ob man mit dem Account von XBox auf der Switch weiterspielen kann.....
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Ich habe meinen Freundescode in meinem Profil eingegeben.

Gestern Abend habe ich schon an einige eine Freundesanfrage vergeschickt.

Ich habe noch kein Online-Abo. Könnte aber dann Mario Kart und Diablo (noch nicht angefangen) online spielen.

Bei Fortnite und Warframe frage ich mich gerade, ob man mit dem Account von XBox auf der Switch weiterspielen kann.....

Bei Fortnite ja. Bei Warframe weiß ich es nicht. 🙃
 

3ngele

Frührentner
Bei Warframe kannst den Account nicht mitnehmen. Musst alles von vorne beginnen. Da die keine Ressourcen haben für Platform übergreifend. Darum sind auch die Updates auf PC und Konsolen in verschiedenen Abständen.
 
Oben