• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo Switch und Spiele - Angebote und Aktionen

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ok, offenbar habe ich Glück dass ich solche Spiele nicht mag :)

Aber ja, der Sale ist meist nicht so heftig. Wie gesagt, im Ausland kann man meist auch sparen. Weiß jetzt aber nicht ob diese Sachen da auch günstiger sind.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Gerade eine Mail bekommen, dass es im eShop einen Devolver Sale gibt:
While patiently waiting for the E3 Conference, be sure to check out these sexy discounts on the following games:

Ape Out - 30% off
Broforce - 50% off
Crossing Souls - 50% off
Downwell - 50% off
Enter the Gungeon - 50% off
GRIS - 30% off
I Hate Running Backwards - 50% off
Katana ZERO - 20% off
Minit - 40% off
Mother Russia Bleeds - 50% off
Not A Hero - 50% off
Pikuniku - 50% off
Reigns: Kings & Queens - 50% off
Reigns: Game of Thrones - 50% off
The Red Strings Club - 30% off
The Swords of Ditto - 30% off
Gato Roboto - 15% off [Launch Week Discount]
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ja, habe ich auch nur gutes gehört. Kenne es aber nicht. Meine Empfehlungen wären auf jeden Fall Ape Out, Downwell und Katana ZERO. Bei Gato Roboto bin ich mir noch unsicher.
Die Reigns Sachen sind auch toll, für mich aber eher was für's Telefon.
 

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Reigns: Game of Thrones ist bei mir auf die Switch gewandert .... bestimmt nett für zwischendurch und für 2 EUR kann man wohl nicht viel falsch machen ....
 
Oben