Nintendo Switch-Angebote

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Erzgebirgskind

Erzgebirgskind

Moderatorin
Ja Gris sieht wirklich toll aus, muss auch ein supergutes Spiel sein. Ich bin im Moment aber auch schon genug eingedeckt.

Erzgebirgskind

Erzgebirgskind

Moderatorin
Cities Skyline - Nintendo Switch ist gerade im Angebot mit 26,79€
Die Edition beinhaltet im übrigen zwei DLC‘s, After Dark und Snowfall.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das ist mal ein einigermaßen fairer Preis. Ich denke, ich werde ins Städteplanungsgeschäft einsteigen. :unsure:(y)

Erzgebirgskind

Erzgebirgskind

Moderatorin
Wie funktioniert das denn bei Nintendo mit dem Kauf im Ausland?
Ähnlich wie bei Xbox Live?
Ich gab am We mal nachgeschaut. Du benötigst für jeden shop einen separaten Account und guthabenkarten(KK geht nicht). due accounts dann als auf Deiner switch einrichten und dann kannst du mit deinem hauptaccount zocken.

Zäpp

Zäpp

Frührentner
Da muss ich widersprechen. Bspw. in Südafrika kann man mit KK zahlen (es müsste auch in Norwegen und Russland klappen).

Es besteht auch die Möglichkeit mit deinem Hauptaccount ständig umzuziehen, dann verfällt aber dein Guthaben. Darum finde ich die Lösung mit mehreren Accounts besser.

Zuletzt bearbeitet:
Erzgebirgskind

Erzgebirgskind

Moderatorin
Da muss ich widersprechen. Bspw. in Südafrika kann man mit KK zahlen (es müsste auch in Norwegen und Russland klappen).

Es besteht auch die Möglichkeit mit deinem Hauptaccount ständig umzuziehen, dann verfällt aber dein Guthaben. Darum fidne ich die Lösung mit meheren Accounts besser.
Ok, das wußte ich nicht. Ich hatte mir das mal kurz durchgelesen und dann beschlossen, daß ich eh zu faul dafür bin. 😂 So viele Identitäten - bei mir geht das schief. Ich hab manchmal schon morgens Probleme mich im Spiegel zu identifizieren. :unsure: Aber danke für den Tipp!

Zäpp

Zäpp

Frührentner
Ja, wenn man das auf die Spitze treibt hat man schon einige Identitäten auf der Switch, aber zumindest Südafrika lohnt sich. Die sind fast immer unter den Top Drei wenn man ein Spiel etwas günstiger sucht (Welten sind es dann ja doch nicht). Preise findet man übrigens
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
.

Schandmaennchen

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Dann werd ich mir das mal ansehen. So wahnsinnige Preisunterschiede sinds ja bei Nintendo vermutlich eh nicht.
Wenn ich da an Xbox denke und Türkei und Co, das hat mir schon den ein oder anderen Taler gespart :D

Oben