Nintendo Switch-Angebote

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Erzgebirgskind

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Derzeit gibt es Hollow Night im Nintendo Store für 9,89€ im Angebot.

Erzgebirgskind

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
@Panaqolus

Bei Saturn gibts heute noch mal alle Nagebote der Gamingwoche. unter anderem auch ein Switch Bundle:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ist ein guter Preis, das Spiel ist zwar ein Reboot von der wiiu aber neu releast.

Panaqolus

Panaqolus

Rentenbezieher
Sponsor
Könnte man sich echt überlegen.:unsure: Hatte gestern auch die Switch in der Hand mit Diablo 3 für 344Euro im Media Markt:eek:. Aber da die ja auch mein Junior benutzen soll, fand ich das Spiel eher ungeeignet. Mario Odysee wäre toll dazu.

Erzgebirgskind

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Könnte man sich echt überlegen.:unsure: Hatte gestern auch die Switch in der Hand mit Diablo 3 für 344Euro im Media Markt:eek:. Aber da die ja auch mein Junior benutzen soll, fand ich das Spiel eher ungeeignet. Mario Odysee wäre toll dazu.
Ja, das Diablo Switch Bundle ist krass im Preis gestiegen. Releast wurde es mit 279€, ich hatte damals sofort zugeschlagen. Ne schicke Blizzard Tasche war auch dabei. :eek:
Mario Odyssee im Bundle ist natürlich der Knüller, aber die Bundles sind dann vermutlich auch nochmal teurer. Schau Dir zu Bros Delux mal ein paar Vids an. Das Spiel ist auch ok. Lustig von links nach rechts rennen und Sachen sammeln. Das Game hat wohl seine größten Stärken auch im Koop. Ich habs leider nicht, kann also auch nicht viel mehr dazu sagen. Denke aber darüber nach, es Stiefsohn zu Ostern zu schenken. Um es mir dann auszuborgen wenn er durch damit ist. 😂 Oder zusammenzuspielen. (y)

Panaqolus

Panaqolus

Rentenbezieher
Sponsor
Ja, das Diablo Switch Bundle ist krass im Preis gestiegen. Releast wurde es mit 279€, ich hatte damals sofort zugeschlagen. Ne schicke Blizzard Tasche war auch dabei. :eek:
Mario Odyssee im Bundle ist natürlich der Knüller, aber die Bundles sind dann vermutlich auch nochmal teurer. Schau Dir zu Bros Delux mal ein paar Vids an. Das Spiel ist auch ok. Lustig von links nach rechts rennen und Sachen sammeln. Das Game hat wohl seine größten Stärken auch im Koop. Ich habs leider nicht, kann also auch nicht viel mehr dazu sagen. Denke aber darüber nach, es Stiefsohn zu Ostern zu schenken. Um es mir dann auszuborgen wenn er durch damit ist. 😂 Oder zusammenzuspielen. (y)
Zusammen spielen ist natürlich auch geil....mmmh...Nun rattert die Rübe wieder😂

Panaqolus

Panaqolus

Rentenbezieher
Sponsor
Heute gibt es noch bis 9Uhr das Pokemone Bundle für 333Euro. Klingt ja nicht schlecht. Aber warum muss es Pokemon sein?🙈

wb79

wb79

Moderator
Team
So im ganz allgemeinen:
Ubisoft hat im eShop seine Spiele reduziert. Unter anderem gibt es dort die digitale Version von Starlink für 25 € (Standard) bzw. 50 € (Deluxe).

Da musste ich gleich zuschlagen. :love:

Oben