Nintendo Switch-Angebote

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Zäpp

Zäpp

Frührentner
Sponsor
Mitglied seit
27. Januar 2016
Beiträge
1.809
Moin,

für die anderen Konsolen gibt's ähnlich Threads. Darum fange ich auch mal einen für die Switch an.

Aktuell gibts Octopath Traveler und Toads Treasure Tracker für 25€ in Münster:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Falls Senioren aus Münster anwesend sind sicher ein gutes Schnäppchen. Ich würde mich dann übrigens darüber freuen, wenn mir wer was nach Hamburg schicken könnte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
durwel

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Sponsor
Mitglied seit
07. November 2009
Beiträge
1.915
Bitte auch die Konsole und sonstiges Zubehör, bin grad auf der Suche nach guten Angeboten :)
 
durwel

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Sponsor
Mitglied seit
07. November 2009
Beiträge
1.915
Zuletzt bearbeitet:
durwel

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Sponsor
Mitglied seit
07. November 2009
Beiträge
1.915
@Zäpp, super danke, und ich kann mich nicht entscheiden, wollte eigentlich die Konsole mit den grauen joy con‘s und die ist schon weg... ich warte noch, ist ja nicht so als hätte ich nichts zum zocken :cautious:
 
Zäpp

Zäpp

Frührentner
Sponsor
Mitglied seit
27. Januar 2016
Beiträge
1.809
Aber die Bunte ist doch viel hübscher! ^^
 
durwel

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Sponsor
Mitglied seit
07. November 2009
Beiträge
1.915
@Zäpp ne, bei mir ist alles schwarz auch meine Seele ist schwarz ;)
 
Zäpp

Zäpp

Frührentner
Sponsor
Mitglied seit
27. Januar 2016
Beiträge
1.809
Dann ist die Switch nix für dich. Die ist ja grau :p
 
durwel

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Sponsor
Mitglied seit
07. November 2009
Beiträge
1.915
Hab gerade bei eBay eine Nintendo Switch gekauft. Hier gab es das Angebot von eBay, heute bis 20:59 Uhr, mit dem Gutscheincode Pool10, 10% zu sparen (max. 30€). Somit kostet mich die neue Konsole nur 265€.
Vielleicht ist das etwas für einen von euch, der ebenfalls mit dem Gedanken spielt sich die Konsole zu kaufen.
So jetzt noch günstig Zelda schießen! ....und was könnt ihr noch empfehlen?
 
Oben