• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo News

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Otto hat die Bestellung meiner Frau heimlich still und leise storniert. Was seltsam ist, da man es da immer noch bestellen kann. Bei Müller scheint es auch noch verfügbar zu sein. Wenn man einen vor Ort hat, kann man da mit den Blüten* noch ein bisschen sparen.

Blüten sind das Kundenbindungsprogramm von Müller. Man bekommt welche für Käufe und kann diese Einlösen. Bei der ersten Nutzung der App werden einem Blüten im Wert von 5€ gut geschrieben. Außerdem bekommt man welche im Wert von 1€ wenn man Freunde wirbt.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Otto hat die Bestellung meiner Frau heimlich still und leise storniert. Was seltsam ist, da man es da immer noch bestellen kann. Bei Müller scheint es auch noch verfügbar zu sein. Wenn man einen vor Ort hat, kann man da mit den Blüten* noch ein bisschen sparen.

Blüten sind das Kundenbindungsprogramm von Müller. Man bekommt welche für Käufe und kann diese Einlösen. Bei der ersten Nutzung der App werden einem Blüten im Wert von 5€ gut geschrieben. Außerdem bekommt man welche im Wert von 1€ wenn man Freunde wirbt.
Bei Amazon für 55,99. Lieferbar ab 25 September.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Otto hat die Bestellung meiner Frau heimlich still und leise storniert. Was seltsam ist, da man es da immer noch bestellen kann. Bei Müller scheint es auch noch verfügbar zu sein. Wenn man einen vor Ort hat, kann man da mit den Blüten* noch ein bisschen sparen.

Blüten sind das Kundenbindungsprogramm von Müller. Man bekommt welche für Käufe und kann diese Einlösen. Bei der ersten Nutzung der App werden einem Blüten im Wert von 5€ gut geschrieben. Außerdem bekommt man welche im Wert von 1€ wenn man Freunde wirbt.
Sag mal verfolgst du mich, oder ich dich :ROFLMAO: .
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
Meins ist auch gerade angekommen.
64 und Galaxy kenne ich von damals. Sunshine ist für mich Neuland, da ich keinen Game Cube hatte.
Anhang anzeigen 7317
Ich liebe Sunshine!
Mein Sohn Patrick auch :(.
Zockt seit 5 Uhr Morgens und belegt meine Switch!
Eigentlich ist er COD und GTA Zocker auf der Playse.

PS: Wenn Du Sunshine spielst nutze den Pro Kontroller von Nintendo.
Der Gamecube Kontroller (mit USB Adapter) ist (noch) nicht optimiert.
Die Joycons sind mir zu klein.
Funktionieren eigentlich auch Dritthersteller Gamepads?
Habe da noch einen ohne Rumble Effekt von Hori.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexkannsingen

Mario was my first love
Ok, aber es scheint auch woanders genug zu geben. Habe heute die Nachricht bekommen, dass es bei Müller (wieder) verfügbar ist und meine Frau hat ihres gestern bei Otto geordert (weil da noch Guthaben lag). Also sollten Leute noch nicht die offenbar schon horrenden Preise auf eBay zahlen.

Mit Ebay ist ehˋso eine Sache.
Habe da selber mal etwas verkauft und meistens Ärger gehabt.
Als Käufer achte ich immer auf den Ruf des Verkäufers und zahle nur mit PayPAl.
Kann aber trotzdem Ärger geben.
Mondpreise sollte man aber nicht zahlen.
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
IMG_5212.jpgIMG_5209.jpgIMG_5210.jpg
IMG_5211.jpg
Oben ein paar Screenshots.
Der Musikplayer ist übrigens gut gelungen.
Guter Sound über Kopfhörer mit ausgeschaltetem Bildschirm.
Erstaunlich wieviel Musik damals bei Mario 64 auf die Cartridge gestopft worden ist.
Auch der Soundtrack von Galaxy und Sunshine ist klasse.
Wünsche allen viel Spaß!
 
Oben