• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo News

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Ich bin gespannt obs mit meiner Vorbestellung alles geklappt hat und ich ein Exemplar bekomme. Diese massive Verknappung die Nintendo hier angesetzt hat finde ich sehr negativ und das ausgerechnet bei Mario.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Es soll ja sechs Monate verfügbar sein. Von daher sollte es vor allem zu Beginn keine Probleme geben. Verstehen aber ehrlich gesagt auch nicht, warum es diese Limitierung gibt. Aber wer versteht schon alles was Nintendo tut.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ok, aber es scheint auch woanders genug zu geben. Habe heute die Nachricht bekommen, dass es bei Müller (wieder) verfügbar ist und meine Frau hat ihres gestern bei Otto geordert (weil da noch Guthaben lag). Also sollten Leute noch nicht die offenbar schon horrenden Preise auf eBay zahlen.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ok, aber es scheint auch woanders genug zu geben. Habe heute die Nachricht bekommen, dass es bei Müller (wieder) verfügbar ist und meine Frau hat ihres gestern bei Otto geordert (weil da noch Guthaben lag). Also sollten Leute noch nicht die offenbar schon horrenden Preise auf eBay zahlen.
Hab bei Otto auch grad bestellt, scheint verfügbar zu sein (y)
Wollte eigentlich warten, da ich dachte kriegst bestimmt noch eine Version....
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
Mein 3 D All Stars ist kurz nach Mitternacht im Verteilzentrum in Hamburg angekommen.
Müsste also Morgen (bzw. Heute) bei der Post dabei sein.
I frei Mi!
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
3 D Allstars ist da!
Super Mario 64 und Sunshine lassen sich super mit dem Pro Controller steuern.
Mit USB Adapter funktioniert auch das Original Gamecube Pad.
Galaxy habe ich noch nicht angetestet sollte aber auch mit beiden Eingabegeräten funktionieren.
Macht viel Spaß!
 
Oben