• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo News

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Aus München kam letzten Monat mit The Touryst ein Exclusive für die Switch
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Ist bei mir irgendwie untergegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Aus München kam letzten Monat mit The Touryst ein exclusive für die Switch
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Ist bei mir irgendwie untergegangen.

Interessant! Der Grafikstil ist nicht so meins, die Beschreibung umso mehr. Und für knapp 20 EUR?! 4players hat 85% gegeben, bei Metacritic steht es bei 82%, ganz so schlecht scheint es also nicht zu sein..verdammt ;)
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Nintendo hat mit der Indie World Präsentation diverse Indie Spiele für 2020 angekündigt:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Wichtige Informationen zu hier vorgestellten Titeln:

Titel​
Europäische Veröffentlichung für Nintendo Switch​
Exit the Gungeon17. März 2020
The Last CampfireSommer 2020
Blue FireSommer 2020
BaldoSommer 2020
I Am Dead2020
B.ARKEnde 2020
Cyanide & Happiness – Freakpocalypse:part 1Sommer 2020
Summer in MaraFrühjahr 2020
Quantum LeagueEnde 2020
The Good Life2020
PixelJunk Eden 2Sommer 2020
FaeriaFrühjahr 2020
Eldest SoulsSommer 2020


Wichtige Informationen zu zusätzlichen Titeln:

TitelEuropäische Veröffentlichung für Nintendo Switch
Blair WitchSommer 2020
Ghost of a TaleFrühjahr 2020
Sky: Kinder des LichtsSommer 2020
Sky Racket17. März 2020
SuperliminalSommer 2020
WingspanFrühjahr 2020
Dicey Dungeons2020
Bounty BattleSommer 2020
Moving Out28. April 2020
 
  • Like
Reactions: zen

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Interessant! Der Grafikstil ist nicht so meins, die Beschreibung umso mehr. Und für knapp 20 EUR?! 4players hat 85% gegeben, bei Metacritic steht es bei 82%, ganz so schlecht scheint es also nicht zu sein..verdammt ;)
Habe es durchgespielt und kann die Wertungen verstehen ;) Mir gefällt aber auch der Stil.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Der Der Apple Arcade Launch Titel Shinsekai: Into the Depths ist ab sofort auch für die Switch erhältlich.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

3ngele

Frührentner
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Die neue Nintendo Direct Mini Ausgabe wurde ausgestrahlt.
endlich kommt mein Panzer Dragoon Orta raus. Es wurden einige Spiele angekündigt für die Switch. Unter anderem Bioshock Collection, Borderlands Collection, XCom, Star Wars Speed Racer und Jedi Academy.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Zum 35 Jubiläum von Super Mario Brothers, soll es angeblich mehrere Mario Spiele als Remastered erscheinen.
Geplant sind folgende Spiele in einer Super Mario All-Stars 2 Box.

Super Mario Galaxy 1&2
Super Mario 64
Super Mario Sunshine
Super Mario 3D World
Sowie weitere 3D Mario Titel

Des weiteren soll ein neues Paper Mario in Arbeit sein.

Noch ist es ein Gerücht, würde mich freuen und alles kaufen.
Lassen wir uns doch mal überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: zen
Oben