• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo NES Classic Mini

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Das Kabel ist ein wenig kurz, wie ich finde. Mal schauen, wie sich das verwursten lässt :morgähn:

Made in Germany? War das ein Scherz seinerseits?! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
uff... das ist in der Tat etwas kurz... :shame: Werde ich mir wohl ein längeres HDMi Kabel nehmen müssen.... aber was ist dann mit dem Netzteil... oder aber für die Pads gibt es Verlängerungskabel. Das sind so Wii Kabel?? Kennt die einer?

Die hier, ne?

31-vt1GwDtL.jpg


Ich habe in meiner Pro / Kontra Liste (die eigentlich mehr Pro's aufweisst :D) vergessen, dass das Teil wohl auch eine Speicherfunktion hat. :thumbup:

"Zudem bietet die Hardware eine Speicherfunktion, sodass Ihr dort weiterspielen könnt, wo Ihr zuletzt aufgehört habt."

Quelle
 

autrob

Aushilfe der Essenausgabe
Nicht aufregen. Für solche Teile gibt es immer einige Pro-Argumente und einige Kontra Argumente. Letztlich ist es wieder ein "Männerspielzeug mit Stecker dran", yeah. Nerdzeug für "unter-dreistellig", geilo will ich haben!! :D

Ja, man kann die ollen Games (ja ich finde die auch suuuper :thumbup:) zum Beispiel mit einem RaspberryPie und RetroPie emulieren und am HDMi Fernseher zocken. => Hat man die originalen Games net im Regal stehen, ist der Besitz der Roms übrigens illegal, aber nur so nebenbei...

Ja, man kann das olle NES mit Scart am modernen TV anschließen. Öhm.... ja. Das Bild an nem ollen Röhren-TV wird immer das bessere sein. Unser TV im Wohnzimmer hat übrigens kein Scart und nur HDMI. Einige der Games auf original Modul zu bekommen kann schon arg ins Geld gehen. Aber auch das nur so nebenbei...

Es ist das übliche hin und her. Teilweise kann ich solche Diskussionen so gar nicht verstehen. Einige rufen Juhuuuu!! Kaufen-kaufen-kaufen (so wie ich :ugly::smile:) und eben.... die anderen. :keine Panik:

Also ich reg mich net auf, ich freu mich auf das Teil. Du doch auch, oder?

Falls ja, dann freu Dich, kauf das Teil und mach dann hier am Highscore-Kontest mit :top::Banane:

Ich habe solche Diskussionen schon zu anderen Geräten in anderen Foren mitbekommen, die teilweise ganz schon hitzig wurden. Aber nachvollziehen konnte ich das nie...

absolute entwarnung. ich bin total entspannt und freu mich.
ich bin mehr darüber verwundert, daß es mir scheinbar nicht gelungen ist, eine - für mich - witzige bemerkung so rüberzubringen, daß man merkt, daß es witzig sein soll. ich entschuldige mich auch in aller form dafür bei [MENTION=4345]rimaxx[/MENTION] und allen anderen:nervous:

high score kontest, mal sehen, klingt interessant. ich hab das teil jetzt schon mal vorbestellt und kann es kaum erwarten.

zum thema normale und komische nerds. ich bin ein sheldon! damit hab ich wohl alles gesagt
 
Oben