• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo NES Classic Mini

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Vorsicht.... versteckte Nebenkosten
*Hinweis: Ein Netzteil für das USB-Kabel wird benötigt, um mit dem System spielen zu können. Es ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Preis wird sich wohl einpendeln bei Ca. €60,- Konsole und €10,- Controller

Ein SNES wäre mir lieber....
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Zuerst dachte ich so, yeah, wird sofort gekauft! Aber nur gut die Hälfte der Spiele sind brauchbar und drei Leben sind mir heute dann auch zu wenig.
Nette Idee als Scherzartikel, Geschenk oder so. Keines dieser Spiele würde ich heute nochmal komplett durchzocken wollen. Da schwelge ich lieber in den schönen Erinnerungen von damals und beschäftige mich mit aktuellen Titeln. Für Retro-Jäger aber sicherlich ein Muss!
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
[MENTION=2546]crizzero[/MENTION]
wir waren immer gute Kumpel 😆

Gesendet vom Sofa aus
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Allein für Kirby's Adventure und den Mario's lohnt es sich für mich.:D

Edit: Ach Gott, dann noch PunchOut und die Zelda's....
 
Zuletzt bearbeitet:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ich finde den super. Und je nachdem, was er dann kosten soll, ist er direkt als Weihnachtsgeschenk für die Kinder notiert :D (Natürlich völlig uneigennützig versteht sich :ugly: )
 
Oben