• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo Labo

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Nintendo Labo Variety Kit software
Firmen
Nintendo
Genres
Simulator
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
mal ein Sammelthread für alles um Labo:

es kommt ein neues Set!

Toy-Con 3: Vehicle Kit

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Also das muss man Nintendo lassen, kommen wirklich auf richtig gute Ideen was man mit der Switch alles anstellen kann.

Ich als Erwachsener käme mir zwar etwas dämlich mit diesem Papp-Lenkrad vor, aber diese Labs sind ja auch nicht für die gedacht.
Obwohl mich dieses Klavier-Dings auch schon einmal reizen würde... :unsure:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Also das muss man Nintendo lassen, kommen wirklich auf richtig gute Ideen was man mit der Switch alles anstellen kann.

Ich als Erwachsener käme mir zwar etwas dämlich mit diesem Papp-Lenkrad vor, aber diese Labs sind ja auch nicht für die gedacht.
Obwohl mich dieses Klavier-Dings auch schon einmal reizen würde... :unsure:

Warum? Ob Dein Controller jetzt aus Pappe oder Plastik ist, ist doch egal. Mal davon abgesehen das Pappe ökologischer ist.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Labo hat mich bisher nicht wirklich überzeugen können, ich muss allerdings auch gestehen das ich wohl nicht die Zielgruppe dafür bin. Die Idee von Nintendo ist grundsätzlich ja nicht schlecht und bietet sich auch gerade für die Switch an. Mich schrecken vor dem Probieren aber vor allem die Preise ab. Sicher, das Hauptaugenmerk liegt wohl auch beim Spaß beim Aufbauen, momenan ist es aber eher ja eine Spielerei und eher ein nettes Gimmick. Wenns preislich tiefer angelegt wäre, würden sicher noch mehr das ganze mal probieren.

Trotzdem Kompliment an Nintendo für die Idee. Auch wenn ich eher die XBox und PS4 bevorzuge, mit der Switch hat Nintendo einige gute Ideen gehabt, die wohl auch entsprechend den Verkauf ankurbeln. Bin mal gespannt was denen noch so einfällt :D
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Eine super Idee, das gefällt mir sehr gut, mach5 auch bestimmt Spaß die verschieden Kontroller zu benutzen, aber für mich ist das nichts. Bei diesem Wetter muß ich eh ständig die schweißnassen Hände an den Hosen oder an einem Handtuch abreiben. Da müßte ich, zumindest im Sommer, ja ständig neue Kontroller kaufen. Aber trotz allem wirklich eine tolle Sache.
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
Ich habe mich zum Affen gemacht und ein Labo Kit im Sale gekauft.
Auch mit meinen bald 58 Jahren habe ich vor allem beim Zusammenbauen einen Riesenspaß.
Als Kind und Jugendlicher hatte ich unzählige Flugzeuge und Schiffe gebastelt.
Ausser einer China Dschunke aus Holz hat nichts davon überlebt.
 
Oben