• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Nightmares from the Deep 2: The Siren's Call

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe jetzt alle Erfolge bis auf "Verstecktes Talent - Erledige alle Verstecker-Gegenstand-Szenen"(95%) und "Majong Meister - Erledige alle Majongspiele" (85%).
Bei dem zweiten Erfolge muß ich wohl irgendein Majongspiel nicht gemacht haben aber bei dem Talenterfolg weiß ich gar nicht was ich da machen muß ?


EDIT: Sind die anderen Spiele "Enigmatis:..." , "Grim Legends:...." und "Clockwrork Tales:..." auch die gleichen Spiele und auf deutsch spielbar ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frosch

Achievement Panda
Team
Habe jetzt alle Erfolge bis auf "Verstecktes Talent - Erledige alle Verstecker-Gegenstand-Szenen"(95%) und "Majong Meister - Erledige alle Majongspiele" (85%).
Bei dem zweiten Erfolge muß ich wohl irgendein Majongspiel nicht gemacht haben aber bei dem Talenterfolg weiß ich gar nicht was ich da machen muß ?


EDIT: Sind die anderen Spiele "Enigmatis:..." , "Grim Legends:...." und "Clockwrork Tales:..." auch die gleichen Spiele und auf deutsch spielbar ?

Ja, sind sie. Grim Legedens habe ich noch nicht gespielt, aber ich denke da wird es auch so sein. Bei den Majong Spielen hast du bestimmt eines verpasst. Das mit dem Versteckten Talent, hast du mal ein Suchspiel übersprungen?
 

Frosch

Achievement Panda
Team
In dem man in einem Minispiel auf dem Digikreuz länger nach oben drückt ^^ Das fällt aber schon auf, wenn das passiert sein sollte. Warum bei dir ein Puzzle fehlt, kann ich mir nicht erklären. Bin auch normal durch das Spiel und da hatte es geklappt auf anhieb.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Habe jetzt alle Erfolge bis auf "Verstecktes Talent - Erledige alle Verstecker-Gegenstand-Szenen"(95%) und "Majong Meister - Erledige alle Majongspiele" (85%).
Bei dem zweiten Erfolge muß ich wohl irgendein Majongspiel nicht gemacht haben aber bei dem Talenterfolg weiß ich gar nicht was ich da machen muß ?


EDIT: Sind die anderen Spiele "Enigmatis:..." , "Grim Legends:...." und "Clockwrork Tales:..." auch die gleichen Spiele und auf deutsch spielbar ?

Wie hast du das jetzt mit den Majong Spielen erhalten? Ich hab jetzt auch nur 90%
 

Kralle

Pförtner des Altenheims
Ich werde jetzt auch mal den 2. Durchgang starten, weil mir noch die beiden Mahjong Erfolge fehlen. (Hälfte und alle Mahjong Spiele)
Bin mal gespannt, ob das bei mir dann freigeschaltet wird.

Muß man das Bonuskapitel eigentlich auch für die Mahjong Erfolge spielen? Mahjong gibt es nur bei den Wimmelbild Szenen, oder?
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wie hast du das jetzt mit den Majong Spielen erhalten? Ich hab jetzt auch nur 90%


Habe tatsächlich 1 oder 2 Mahjongspiele als Versteckspiel gespielt. Genau das Gleiche bei den Versteckspielen. Nur da war es das allerletzte Spiel welches ich als Mahjongspiel gespielt hatte. 😲
 
Oben