• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

NieR: Automata

NieR: Automata
Firmen
Square Enix, Platinum Games, ILCA, Inc.
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Ich kenne nur das alte Nier von def PS3. Starke Story, schönes Setting mit coolen Ideen und Hack and Slay Ganeplay.

Hattte fuer mich nicht viel Mit DS oder Bloodborne gemeinsam. :keine Panik: ist aber der erste Teil gewesen,
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich bin sehr interessiert und hätte das Spiel gestern im MM gelegen, hätte ich es sicher gleich gekauft. Wie sind eure Erfahrungen? @Cuthred du spielst es grad, ist es empfehlenswert?
 

yqx37

Jungspund
Hallo, habe es auf der PS4 gespielt.
Wenn jemand was für Hack n Slay über hat, auf jeden Fall eine Empfehlung. Schön und originell gemacht, sehr schöne Musik. Die Schwierigkeit lässt sich sehr variabel gestalten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ich bin sehr interessiert und hätte das Spiel gestern im MM gelegen, hätte ich es sicher gleich gekauft. Wie sind eure Erfahrungen? @Cuthred du spielst es grad, ist es empfehlenswert?
Mir gefällt es sehr gut ... wenn Dir das erste Nier gefallen hat dann los. Das einzige was mich etwas "stört" ist das HDR ... irgendwie sieht alles etwas farblos aus. Aber vielleicht kann ich im Spiel noch einen Filter kaufen. Und falls Du es anfängst .... die ganze Enleitung (inkl. Bosskampf!) kannst Du NICHT speichern, sprich wenn Du es wie ich beim Boss versemmelst darfst Du nochmal komplett von vorne. Hat mich beim ersten Mal echt genervt, aber da wusste ich auch noch nicht wie man den Bosskampf macht.
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Nier Automata habe ich als Demo auf der PS4 gespielt. Die Steuerung war wirklich nahe an der Perfektion und das Setting ist wirklich hübsch. ich hab mich nur nicht zu einem Kauf durchgerungen, da ich die Befürchtung hatte, das es mir dann zu "japanisch" wird.

@Jilly Bean
Schon komisch, das es ein großer Laden, wie der Media Markt nicht im Regal stehen hat :poop:
 
Oben