• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Niederländer knacken Weltrekord im Dauerzocken

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X

X30 CHILLI

Guest
Wie die Webseite GamingXP.com berichtet, sollen sechs niederländische Staatsbürger den Weltrekord beim Dauerzocken gebrochen haben. Insgesamt spielten diese fünfzig Stunden den Titel Red Dead Redemption auf der PlayStation 3. Damit verwiesen sie den Inder Chirantan Patnaik auf den Platz, der bislang den Weltrekord bei 40h20 hielt. Neben einem Eintag im - neben der Bibel - wohl zweitbekanntesten Buch weltweit erhielten die Niederländer tausend Euro sowie ein TwistDock, damit die Batterie im Controller nicht leergehen kann.


Also das ganze ist ein Witz ..! Was glauben die was ich jedes Wochenende von Freitag bis Sonntag mache ??! Kateder ist dann frischgesetzt die Kaffeemaschine griffbereit und der Pizzalieferant hat na no na nicht..nen Schlüssel von mir... und vor allen Dingen kommt dann COD am Tisch und nicht so ein gemütliches Open-World Spielchen....
 
ListeGnu

ListeGnu

Jungspund
Mitglied seit
19. Juni 2010
Beiträge
47
Ein Freund und ich haben mal eine 13 stündige Resident Evil ( damals noch auf d guten alten Playstation) Session abgehalten. Danach landete mein Freund in der Klappse und mich plagt seitdem ein ausgeprägter Verfolgunswaaaaaaaaaahn!! Im Ernst, 50 Stunden am Stück? Respekt!! P.S. Die Typen haben höchstwahrscheinlich Probleme Frauen kennenzulernen. Servus!!
 
Rigor Mortiis

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Mitglied seit
13. Oktober 2009
Beiträge
6.074
Wo ich die Überschrift laß, dachte ich: "Pahhh, die kennen mich noch nicht :cool:"
Aber so 50h am Stück wäre mir dann doch etwas zu heftig. Wo ich damals auf meiner PS1 gespielt habe, waren 12-15 stündige Sessions mit Resident Evil, Gran Turismon, Metal Gear oder den Final Fantasy Teilen normaler Standart an den Wochenenden :) War garnicht wegzudenken.

Aber danach ist man auch platt, weshalb 50h schon verdammt nach Stress aussehen. Naja, Holländer halt. Wenigstens darin sind die nun Weltmeister :D
 
quattro lurch

quattro lurch

Jungspund
Mitglied seit
27. März 2010
Beiträge
47
50h!?! respekt! ich bin mal mit nem kumpel die 24h rennen im gt4 live gefahren. das war schon anstrengend. aber gut, holländer... immer kiffen immer fröhlich :D

man müsste mal nen test mit bewusstseinserweiternden pflanzen durchführen, vielleicht kommt man dann auch auf 50h.
 
X30 Goloo

X30 Goloo

Frührentner
Mitglied seit
07. November 2009
Beiträge
1.544
solange hab ich das spiel ja nicht mal insgesamt gespielt vllt knapp die hälfte.
 
Fading

Fading

Senior
Mitglied seit
10. Oktober 2007
Beiträge
5.748
Die müssen alle kein Leben und keine Arbeit und keine sozialen Kontakte mehr haben *augenroll*
Wahrscheinlich fällt es so einem schon schwer, den Hintern überhaupt zu Tür zu bewegen um
dem Pizzadienst die Türe zu öffnen. Tageslicht scheint für viele nur noch ein Fremdwort, sowas
kann ich nicht bestaunen, sowas bemitleide ich eher!
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben