• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Nichts los in der PGR3 Online-Karriere

mc monti

Pförtner des Altenheims
PGR-3 am Do. 19.7.2007

Aus dem game30-Forum wollen einige am Donnerstag, den 19.7.2007 um 20.30 Uhr, PGR-3 spielen. Je nachdem ob genügend zusammenkommen, wird auch Katz-und-Maus gespielt. Falls jemand von Euch Lust hat, mitzumachen, dann kann er ja hier mal posten.

Gruß,
Mark
 

mc monti

Pförtner des Altenheims
PGR Katz und Maus Leute gesucht

Hallo zusammen,

im game30-Forum suchen wir noch Leute, die Interesse am Spielen von PGR Katz-und-Maus haben. Ein Termin steht noch nicht fest, aber wer aus diesem Forum hätte denn prinzipiell noch Lust, mitzuspielen?

Gruß,
Mark
 

enneman

Jungspund
ich auf jedenfall. für pgr bin ich immer zu haben, ausser wenn es um das monster geht. die strecke nervt einfach nur ansonsten jeden spielmodi und jede strecke. wenn möglich vorab per icq oder skype melden. da ich nicht immer online bin mit der xbox. gruss enneman
 

Kweldulf

Frührentner
Katz und Maus

Hi Mark,

wenn ihr einen Termin festgelegt habt, dann gib mir kurz Info. Wenn es zeitlich passt bin ich dabei:)!!

Gruß Ralf
 

Kweldulf

Frührentner
Katz und Maus

Hi,

alles klar.

@ enneman : Mach doch besser eine Freundschaftsanfrage, finde ich besser um unter Spielern zu kommunizieren;). So kriegt man auch mit wenn einer online ist und kann dann kurzfristig einladen zum spielen. Wenn es dann trotzdem nicht passt kannst du auch sofort Bescheid sagen, ist finde ich einfacher.
 

SchwarzerRitter

Neuankömmling
Hi Leute,

sagt mal ist bei der PGR3 Online Karriere überhaupt noch was los? Hab da gestern einsame Minuten in den Spielelobbys verbracht bis ich frustriert aufgegeben habe. :confused:
 

Mr Silverfinger

Aushilfe der Essenausgabe
Nicht aufgeben....

Hallo schwarzer Ritter,

ja, das mußte ich auch feststellen. Habe letzthin mal wieder ein paar Rennen online fahren wollen. Hat ewig gedauert bis da was ging. Das wird jetzt mit PGR4 noch schlimmer..... Man merkt dem Spiel die lange Zeit nun schon an... Das einzige was jetzt noch gut läuft ist der Wettkampfmodus. Da fahren immernoch etliche mit.
Wer jetzt den Erfolg "Online Profi" noch nicht hat, der wird es schwer haben, den zu bekommen.
Aber mit einwenig Glück sind noch ein paar Leute in den Lobbys. Nur nicht aufgeben.:D

Viele Grüße
Mr Silverfinger
 

Das Boese O

Rentenbezieher
da scheint etwas still und heimlich "gestorben worden sein", ich kann auch keine bilder mehr online stellen, das programm schickt sie ab, aber auf der website kommen keine neuen bilder mehr an. fehlermeldung kommt aber keine und gamertag/ID sind auch korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben