Nichts los in der PGR3 Online-Karriere

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

mc monti

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
13. Juli 2007
Beiträge
678
#1
PGR-3 am Do. 19.7.2007

Aus dem game30-Forum wollen einige am Donnerstag, den 19.7.2007 um 20.30 Uhr, PGR-3 spielen. Je nachdem ob genügend zusammenkommen, wird auch Katz-und-Maus gespielt. Falls jemand von Euch Lust hat, mitzumachen, dann kann er ja hier mal posten.

Gruß,
Mark
 

mc monti

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
13. Juli 2007
Beiträge
678
#3
PGR Katz und Maus Leute gesucht

Hallo zusammen,

im game30-Forum suchen wir noch Leute, die Interesse am Spielen von PGR Katz-und-Maus haben. Ein Termin steht noch nicht fest, aber wer aus diesem Forum hätte denn prinzipiell noch Lust, mitzuspielen?

Gruß,
Mark
 
Mitglied seit
17. September 2007
Beiträge
33
#4
ich auf jedenfall. für pgr bin ich immer zu haben, ausser wenn es um das monster geht. die strecke nervt einfach nur ansonsten jeden spielmodi und jede strecke. wenn möglich vorab per icq oder skype melden. da ich nicht immer online bin mit der xbox. gruss enneman
 
Mitglied seit
06. Juli 2007
Beiträge
1.581
#5
Katz und Maus

Hi Mark,

wenn ihr einen Termin festgelegt habt, dann gib mir kurz Info. Wenn es zeitlich passt bin ich dabei:)!!

Gruß Ralf
 
Mitglied seit
06. Juli 2007
Beiträge
1.581
#7
Katz und Maus

Hi,

alles klar.

@ enneman : Mach doch besser eine Freundschaftsanfrage, finde ich besser um unter Spielern zu kommunizieren;). So kriegt man auch mit wenn einer online ist und kann dann kurzfristig einladen zum spielen. Wenn es dann trotzdem nicht passt kannst du auch sofort Bescheid sagen, ist finde ich einfacher.
 
Mitglied seit
05. Oktober 2007
Beiträge
9
#8
Hi Leute,

sagt mal ist bei der PGR3 Online Karriere überhaupt noch was los? Hab da gestern einsame Minuten in den Spielelobbys verbracht bis ich frustriert aufgegeben habe. :confused:
 

Mr Silverfinger

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
13. September 2007
Beiträge
106
#9
Nicht aufgeben....

Hallo schwarzer Ritter,

ja, das mußte ich auch feststellen. Habe letzthin mal wieder ein paar Rennen online fahren wollen. Hat ewig gedauert bis da was ging. Das wird jetzt mit PGR4 noch schlimmer..... Man merkt dem Spiel die lange Zeit nun schon an... Das einzige was jetzt noch gut läuft ist der Wettkampfmodus. Da fahren immernoch etliche mit.
Wer jetzt den Erfolg "Online Profi" noch nicht hat, der wird es schwer haben, den zu bekommen.
Aber mit einwenig Glück sind noch ein paar Leute in den Lobbys. Nur nicht aufgeben.:D

Viele Grüße
Mr Silverfinger
 

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
#10
da scheint etwas still und heimlich "gestorben worden sein", ich kann auch keine bilder mehr online stellen, das programm schickt sie ab, aber auf der website kommen keine neuen bilder mehr an. fehlermeldung kommt aber keine und gamertag/ID sind auch korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben