• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Nicht soviel Kohle zu Weihnachten ausgeben

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
10tacle

10tacle

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
06. Juni 2009
Beiträge
957
Das sieht nur nach PCler aus. Steam halt. Wird auch Zeit. Wir müssen schliesslich auch blechen
 
knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mitglied seit
02. Dezember 2007
Beiträge
17.343
Nur weil wir gemolken werden find ich nicht das die andern auch blechen sollten... hab ich ja nix von.

PS3 User zahlen ja auch nix fürs Zocken.... eigentlich zahlen nur wir 360er User dafür. *örks*
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
PS3 User zahlen ja auch nix fürs Zocken.... eigentlich zahlen nur wir 360er User dafür. *örks*
Denke die Zahlen spätestens dann wenn die Nutzerzahlen passen. Ich habe schon von einigen Gehört das sie sich eine PS3 kaufen weil der Onlinedienst umsonst ist - ergo, eines (fernen) Tages muss auch Sony Geld verdienen...
 
10tacle

10tacle

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
06. Juni 2009
Beiträge
957
Nur weil wir gemolken werden find ich nicht das die andern auch blechen sollten... hab ich ja nix von.

PS3 User zahlen ja auch nix fürs Zocken.... eigentlich zahlen nur wir 360er User dafür. *örks*
Ok falsch ausgedrückt... dann sind wir nicht mehr die einzigsten Eumel die zahlen fürs zocken (von den MMOs und co mal abgesehen)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Naja der Vergleich hinkt ein bissle wenn man sich diesen wahnsinnigen Komfort bei der PS3 anschaut.......
 
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
Da zahl ich definitiv nichts dafür
 
D

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
02. Dezember 2007
Beiträge
210
Normalerweiße kann man für ein Game nicht Wochen nach dem Relais für Online-Gaming Geld verlangen , da der kunde es ja unter anderen Vorraussetzung erworben hat . Rechtlich gesehen eine Lachnummer.
Aber heutzutage wundert mich gar nichts mehr.
 
X30 Bronco

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
23. Februar 2009
Beiträge
872
Normalerweiße kann man für ein Game nicht Wochen nach dem Relais für Online-Gaming Geld verlangen , da der kunde es ja unter anderen Vorraussetzung erworben hat . Rechtlich gesehen eine Lachnummer.
Aber heutzutage wundert mich gar nichts mehr.

Deswegen denke ich auch, das diese Meldung, wenn sie denn echt ist, nicht für das Spiel an sich gedacht war, sondern für Steam allgemein.

Da Steam auch immer größer wird, was die Spiele angeht, werden die jetzt die PCler auch zur Kasse beten.

Aber warten wir erst mal ab was da noch folgt, wenn es denn wahr ist.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben