• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs

Ni no Kuni II: Revenant Kingdom
Firmen
Bandai Namco Entertainment, Level-5
Genres
Adventure, Role-playing (RPG)

BloodAEngel

Frührentner
Bin mir nicht mehr sicher ^^ Ich habe ständig den Auftragsexpress frequentiert, bin gegen Ende ständig die Städte abgelaufen und habe nach fehlenden Quests gesucht.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Hab's eben mal geprüft. Sieht wirklich so aus, als hätten die überall das gleiche zu bieten. Immerhin war aber mal wieder jemand verfügbar. Habe auch noch nicht herausgefunden nach was sich das richtet, wann ich jemanden anwerben kann. Münzen hätte ich genug.
 

BloodAEngel

Frührentner
Das kann ich dir beantworten. Die angebotenen Aufträge hängen von den beendeten Aufträgen ab und wie weit du bist. Bestimmte Aufträge benötigen vorher erledigte Aufträge.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Naja, ich bastel' erstmal weiter an meinem Königreich soweit das mit 55 Leuten machbar ist und versuche nochmal die Obelisken zu finden die ich noch nicht abgehakt habe.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Endlich mal ein paar Neuigkeiten bzgl. NNK2

N8Re76e.png


Freu mich schon - Hab letztens die Platin geholt und da kommen neue Inhalte gerade recht, auch wenn es mit den größeren DLC wohl noch dauert
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
In der Tat ein tolles Spiel. Ich war anfangs skeptisch ob mir der Grafikstil und die Figuren zusagen würden, aber das passt schon. Man hat wirklich immens zu tun. Ob jetzt Kämpfen, Mitglieder für das eigene Königreich suchen und dessen Aufbau, Ressourcen sammeln, Nebenmissionen machen..teils ist mir das schon fast zu viel. Klasse Titel, dem ich nach dem Durchspielen von Horizon - Zero Dawn sicher wieder mehr Zeit geben werde.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich finde das Spiel auch wieder Klasse. Den ersten Teil hatte ich erst vor kurzem nach geholt auf der Ps3. Daher sieht man viele Parallelen. Muss aber gestehen das ich momentan keine große Lust auf ein Spiel in der Richtung habe. Hatte es aber preiswert gekauft. Daher kommt es zur Schubladensammlung fürs erste.
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich hab jetzt schon über 60 Stunden Spielzeit in diesem Spiel und es macht immer noch extrem viel Spaß. Ich habe mir viel Zeit gelassen und viele Nebenquests gemacht und das Königreich aufgebaut.
Leider nerven irgendwann die "taktischen" Kämpfe.
Im Kapitel 9 beim Bosskampf muss man ja leider auch so kämpfen. Leider waren meine Einheiten zu schwach, also musste ich erstmal die Level erhöhen.
Welche Einheiten sind für den Bosskampf am besten?
 

Birdie

News-Zwitscherer
Ein Trailer zum kommenden DLC The Lair of the Lost Lord

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben