• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Nhl08

edwin710

Neuankömmling
Hallo Jungs (auch Mädels?),
bin neu hier und wohl einer der Ältesten mit 52 Lenzen, aber an ner NHL 08 Liga über XBOX hab ich Interesse. Hoffe das wird was, kenne eventuell noch paar Ü 30 die noch dazu kommen würden.

Gruß Edwin
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Servus zocker!

Schön zu hören,dass da draussen noch mehr sind. Es gibt,wie schon erwähnt,bei XBL eine Liga die sich German NHL ,kurz GNHL,schimpft. Schaut einfach mal vorbei,added Euch in der Liga oder schreibt andyarbeit oder mich via ICQ oder Skype an. Wär schön,wenn Ihr dazu stoßt. Andi und ich haben zumindest im Moment nen Heidenspaß. Das Level stimmt und der Spaß kommt au nit zu kurz!

ICQ seht ihr da ja links und Skype ist chazradd
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Hi !

Gehst Du einfach im Spiel auf xBox Live und dann auf "Ligen",dort hast du die option zur Suche. Dort gibst Du einfach " GNHL" ein und schon wirst Du fündig.
Detroit,Calgary und Vancouver sind schon vergeben,aber es bleiben ja noch ein paar Teams!;)

Wie ist´n Dein Gamertag ?
 

edwin710

Neuankömmling
Jo, hab es gefunden, aber nicht unter "GNHL", da findet er es nicht, da die Liga "German NHL" heißt. Da sollte man dann schon German eingeben.
Dann noch einen Tip, macht die Liga mit Passwort, damit wir von diversen Honk`s verschont bleiben.

Als Team hab ich "Edmonton" gewählt
 

Sixvhc

Neuankömmling
Der nächste der von Edwin angeschleppt wurde :) Grüsse an alle gealterten Zocker :p

Normal sign ich ja nur bei Calgary, aber da die schon vergeben sind, hab ich mich mit Ottawa angemeldet.

Grüsse Six
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Besteht ernstes Interesse an einer Liga ? Unabhängig von der Spieleranzahl,ich denke wir sollten das in Angriff nehmen sonst verläuft sich das sowieso wieder im Sande...:rolleyes:
 
Oben