• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Nhl08

Meik1978

Neuankömmling
huhu, wer hatte vielleicht lust mit eine liga teilzunehmen???
würde gern häufiger NHL08 pielen gegen deutsche.die amis,canadia sind oft sehr stark.naja dafür muss man mehr üben.
ciao und bitte um Antworten.
gruß meik1978
 

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Mei1978,

also ich hätte schon Interesse daran. Bisher habe ich zwar noch nicht allzuoft gespielt, aber vielleicht kann ich ja noch lernen? Werde Dich die Tage mal adden!
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Dieser Thread ist ja schon ein bissel älter aber dennoch - vielleicht hab ich Glück!

Andyarbeit und meine Wenigkeit spielen unregelmäßig NHL08 zusammen und würden auch gerne ne Liga spielen - natürlich nur mit Leuten Ü30. Bei den Greisen gibts zu wenig NHL-Interessierte, vielleicht können wir gemeinsam eine Liga eröffnen mit 4 Leuten machts dann schon Sinn!
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Habe leider nur die NHL 2K Serie - 06 und 07.
Finde es persönlich besser wie NHL von EA:
Wie schauts denn da bei Euch aus. :(

Andy hat 2k8 probiert und fand NHl08 näher am wirklichen Eishockey (Atmosphäre). Er selbst spielt aktiv Eishockey -soviel zum drumrum.

Was die Steuerung angeht, so ging uns beiden NHL08 leichter von der Hand also fiel unsere Entscheidung auf NHL08. Es gab bei den Greisen aber leider auch nicht 10 andere die für 2K8 plädierten. Wir waren damals so ziemlich die einzigen die sich für NHL interessierten.

Was ich damit sagen will ist, dass wahrscheinlich Andy wie meine Wenigkeit bei großen Interesse auch NHL 2k8/2k7 spielen würden. Es müssten sich halt nur genügend Leute finden. Ähnliche Diskussionen gabs bei uns zu Fifa08 und PES08 aber da war die Fangemeinde groß genug.

Der Bembel hat 2k7 glaube ich!

Sollten sich also noch 5 bis 6 Senioren und noch ein paar eishockeybegeisterte Greise finden würde ich zumindest auf 2K8/2K7 umsteigen, denn in ner großen Gruppe zu daddeln macht mehr spaß! Andy siehts vielleicht ähnlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

andyarbeit

Neuankömmling
hallo jungs! bin neu hier und kenne ausser dem geschätzten mitaltersheimbewohner pepe niemanden.
zuerst: habe immer sehr kritisch auf die nhl-reihe von ea und deren update-politik geschaut. somit auch immer – trotz kontakten zu ea … – natürlich die 2k-spiele gespielt – zu recht. aber dieses jahr hab ich dann doch nhl2008 ausprobiert und ich war/bin so begeistert von den steuerungsmöglichkeiten dass ich (wir – pepe und ich) ganz klar nhl2008 favorisieren. die ganzen kritiken zu nhl 2k8 bzgl. steuerung usw. waren dann ein weiterer grund die 2k-version dieses jahr aussen vor zu lassen.
bin aber auch offen mich eines besseren belehren zu lassen. 2k7 hab ich noch, 2k8 würde ich für den fall dass wir eine kleine liga zusammen bekommen – wie pepe – auch kaufen.
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ja wird ja au langsam mal Zeit!!!:D

Ich habe über XBL mal eine Liga names German NHL ,kurz GNHL,erstellt. Im Moment bin ich einziges Mitglied :)cool: ) . Vielleicht hat der der ein oder andere Liga-Interessierte Lust ?!

Mein Gamertag lautet : Chazz Radd

Einfach mal die Liga suchen und dann kann da endlich mal was gehen!
 

andyarbeit

Neuankömmling
@chaz: bin der liga beigetreten. dann lass uns mal schauen ob wir nächste woche mal ein trainingsspielchen auf die reihe bekommen ;-)
 
Oben