• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

NHL 12

X30 Rammbock

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo zusammen!

Am 8. September 2011 soll NHL 12 von EA Sports in Deutschland erscheinen.
Der momentane Preis bei AMAZON ist mit 66 EUR jedoch noch ziemlich hoch.
Erfahrungsgemäß wird der Preis in der nächsten Zeit auch nicht unter 55 EUR sinken.

Natürlich ist es wieder das beste NHL aller Zeiten. Es wurde wieder an der Physik geschraubt und die Zweikämpfe sollen noch näher an der Realität sein. Ausserdem wurden einige Veränderungen am "Be a Pro" Modus vorgenommen.
"Erstmalig haben deutsche Eishockey-Fans in diesem Jahr die Möglichkeit, mit den aktuellen Puckjägern in der DEL (Deutsche Eishockey Liga) zu spielen. Anfang Oktober erscheint ein kostenloses Kaderupdate, welches die DEL-Kader auf den Stand der Saison 2011/12 bringt."

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Eigentlich bin ich es ja leid, jedes Jahr ein NHL zum Vollpreis zu holen. Aber die Trailer sehen wiedermal super aus.

Gibt es unter den Senioren/Innen Eishockey Fans, die dieses Jahr zuschlagen wollen?

MfG
X30 Rammbock
 
Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hallo Rammbock,

bei den COP's sind wir ca. 10 NHL Spieler.
Wir spielen ziemlich regelmäßig Mittwochs den Be a Pro( jeder steuert einen Spieler.) Modus.
Wir haben größtenteils vor 4-5 Monaten mit NHL 11 angefangen und sind alles keine Profis... naja bis auf Killascorpi... kannst ja mal reinschnuppern.
Unser Kick Off Termin für NHL 12 ist der 14.09.2011 ab 20 Uhr.

Ansonsten spielen wir alle eher Fifa, wollten aber mal ne neuen Herausforderung... und haben sie mit NHL 11 gefunden und fanden es saustark.... auch wenn wir sehr oft verloren haben. Dehalb holen wir uns nun alle NHL 12. (NHL 11 haben wohl alle verkauft)
Hier mal der Link zu unserer Seite.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Grüße Axelent
 
J

Jorini

Guest
Ich wollte mir NHL12 eigentlich nicht kaufen, bis ich dann wieder über die spezielle SCB-Edition gestolpert bin:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Und jetzt habe ich sie mir halt doch wieder bestellt. Falls an einem Mitspieler noch Interesse besteht, darf man mich gerne adden.
 

X30 Rammbock

Aushilfe der Essenausgabe
Preissenkung

Der aktuelle Preis bei Amazon.de beträgt nun EUR 56,45.
Werde mir also das Spiel in diesem Jahr gönnen.

MfG
X30 Rammbock
 

X30 Murmel

Aushilfe der Essenausgabe
ich habs jetzt auch:D

wer will, kann mich gerne adden;)

E: und es gibt mit dem Online Pass bzw. der Codeeingabe probs:( bei vielen gibt´s dann die Meldung: bereits vergeben:frech:..mom hilft hier nur eine Kontaktaufnahme mit dem Support....:mad:
 

X30 Rammbock

Aushilfe der Essenausgabe
Erfahrungsbericht

Hier ein kurzer Erfahrungsbericht:

Ich habe gestern mal 4 Spiele mit meinen Ultimate Team gespielt (natürlich alle 4 verloren :wallsash:)

Bei 2 Spielen hatte ich ein dermaßiges Controller Delay, daß es schon wieder keinen Spass gemacht hat. Vermutlich besteht wieder das alte Problem, wenn man gegen Amerikaner auf amerikanische EA Servern spielt.
Ich kenne das Problem noch aus Madden.
Leider sind nach der Spätschicht um 23:00h fast nur noch Amerikaner und Kanadier online.

MfG
X30 Rammbock
 

Smudo

Altenpfleger
Das Problem besteht ja bei fast allen EASports-Serien. Denn soweit ich weiss gibt es in Europa überhaupt keine eigenen EA-Server. Jeder Spieler wird mit den amerikanischen Servern verbunden. Zumindest wurde bei der Fifa-Reihe diese Aussage mal getätigt und da soll sich das dieses Jahr ändern.
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hier ein kurzer Erfahrungsbericht:

Ich habe gestern mal 4 Spiele mit meinen Ultimate Team gespielt (natürlich alle 4 verloren :wallsash:)

Bei 2 Spielen hatte ich ein dermaßiges Controller Delay, daß es schon wieder keinen Spass gemacht hat. Vermutlich besteht wieder das alte Problem, wenn man gegen Amerikaner auf amerikanische EA Servern spielt.
Ich kenne das Problem noch aus Madden.
Leider sind nach der Spätschicht um 23:00h fast nur noch Amerikaner und Kanadier online.

MfG
X30 Rammbock

Also ich hatte bisher noch keine Probleme.
SPiele aber weitestgehend nur den NHL Be a Pro Modus und ab und an mal ein 1 vs 1 Ranglistenspiele... aber da hatte ich noch keine Lags.
Hab wohl ne "günstigere" Onlinezeit.
 
Oben