• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

NHL 11

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Nunja , ich hab das Spiel früher ja auch ganz gerne gespielt.
Aber irgendwie isses immer das gleiche.
Ich hab zumindest die Demo nach 3 Minuten ausgeschaltet. *gähn,sorry*

Und dann nochwas.
Ich hab einmal bei den Cops in einer Liga mitgespielt.
Ich hasse es wenn der Gegner drückend überlegen ist und mich nicht ansatzweise auch so hoch schlagen kann, weil normale Torschüsse Glückssache sind.

Wohlgemerkt war es so das ich an die Wand gespielt wurde aber Tore immer nur zuverlässig geschossen wurden, wenn mein Gegner auf die Gliches im Game spielte!

Einer von den Cracks hat es mir dann mal beigebracht wie es geht und... naja als die Liga vorbei war hab ich das Spiel sofort verkauft.
(sogar ich konnte bei Anwendung der Gliches zuverlässig Tore erzielen.)

Was nutzt mir das beste Gameplay drumherum,wenn ich immer und immer wieder auf die gleiche Art und Weise versuchen muss Tore zu erzielen um online konkurrenzfähig zu sein.

Ich rede allerdings von NHL 09.
Danach brauchte ich kein NHL mehr.

Grüße Axelent
 
Zuletzt bearbeitet:

Daddli

Rentenbezieher
Ich rede allerdings von NHL 09.
Danach brauchte ich kein NHL mehr.
NHL 09 war meine erste Onlineerfahrung. Davor hatte ich etliche Teile der EA Serie in meinen Besitz und auf PS2, PS3 und der Box gezockt. Ich war immer mehr der Dynasty- und somit Offlinespieler. "Kleine" Teams (Panthers, Trashers etc.) ausgewählt und dann hochgearbeitet.

Die Erfahrung des Onlinespiels mit NHL 09 haben mir dann - so wie bei dir - die Lust verdorben. Meine Gegner wählten grundsätzlich nur die Red Wings aus und spielten quasi nur mit Pavel Datsyuk. Abgeschlossen wurde dann meistens mit dem Curveshot. Außerdem war damals gerade der berühmte Grundlinienbug in Mode. Aus spitzem Winkel voll draufgehämmert und drin war er. Spackos.

Die Demo zu NHL 11 habe ich auch angezockt. Fand ich eigentlich nicht schlecht. Geschwindigkeit runter, Passtärke beeinflussbar, neues Bullysystem, Chemie der einzelnen Reihen etc. Die HUT Geschichte dagegen war nicht so mein Ding. Eine richtige Veränderung wird es bei der NHL Reihe meiner Meinung nach sowieso erst mit dem Wechsel zu einer neuer Grafikengine geben.

Mir fehlt allerdings mittlerweile die Zeit, um mich im Dynasty Modus bzw. GM Modus wieder und wieder abzurackern. Und online verzichte ich gern auf das Geglitche. Außerdem spielt in meiner FL keiner NHL intensiv, so das man mal ein kleines Turnier oder zusammen spielen könnte. Da wären die ca. 60€ raus geschmissenes Geld. Früher im NHL Fieber, interessiert mich jetzt nur noch die reale Liga.

Die weitere Entwicklung der Reihe werde ich aber auf jeden Fall weiter beobachten. ;)
 

Smudo

Altenpfleger
NHL 09 ist auch die letzte Version die ich mir gekauft habe. NHL 10 nur ausgeliehen. Gefiehl mir zwar ganz gut, aber zum Kauf hats dann doch nicht gereicht. Die Demo von NHL 11 hab ich zwar angetestet, aber mir ist jetzt kein großer Unterschied zum Vorgänger aufgefallen. Hab allerdings nicht wirklich viel gespielt.


EDIT: Ich habs mal ins deutsche übersetzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

SOLARIS AD

Frührentner
NHL 09 ist auch die letzte Version die ich mir gekauft habe. NHL 10 nur ausgeliehen. Gefiehl mir zwar ganz gut, aber zu Kauf hats dann doch nicht gereicht. Die Demo von NHL 11 hab ich mir zwar angetestet, mir viel aber jetzt kein großer Unterschied zum Vorgänger aufgefallen. Hab allerdings wirklich wenig gespielt.

Kann ich auch so bestätigen. Zu PS Zeiten habe ich endlos die NHL Serie von EA gezockt, die Weiterentwicklungen waren nichts für mich.
 

Smudo

Altenpfleger
:thumbsup: ich schon. zocke das allerdings primär offline im GM Modus, auf den HUT Modus freue ich mich aber auch. Ich setze mal was in den Kalender rein, vielleicht können wir mit ein paar Leuten über ein anderes Team herfallen?

Hab mich mal in den Kalender eingetragen. Ich muss gucken, ob ich es von der Videothek bekomme und wie es mit F1 2010 aussieht. Das spiel hat an dem Tag (wenn ich es denn schon habe) auf jeden Fall Priorität :)
 

flya80

Jungspund
Auch wenn ich Fifa total gerne spiele... NHL ist mein liebstes Spiel von EA Sports. Können gerne mal ne Runde spielen, bin hier regelmäßig mit on.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich hab's mir gekauft und bin ganz zufrieden soweit. :) EA hat weiter an den Spielmodi gefeilt und am Gameplay. Passt :)
 
Oben