• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

NHL 09 Turnier Anmeldung !

cologne360

Jungspund
Hallo !

Ich nehme einfach mal das Heft iin die Hand.

Hier könnt Ihhr euch anmelden für ein NHL 09 Turnier.

Optimal wären 12 User = 12 Teams

8 Team kommen in die Playoffs.

Weiter Infos wenn wir die 12 Team zusammen bekommen.
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi,

wenn es es denn mal gibt, dann bin ich bestimmt dabei ;).

Erinnere mal so Ende September wieder daran, damit ichs nicht vergesse - weist schon, jeden Tag neue Menschen und so :D

Gruß
Thomas
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Wie soll das denn genau ablaufen ? Die Liga läuft dann aber über xblsenioren,oder geht das über Dein Board ? So lange das hier bleibt,bin ich dabei. Ansonsten nope.
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Wie soll das denn genau ablaufen ? Die Liga läuft dann aber über xblsenioren,oder geht das über Dein Board ? So lange das hier bleibt,bin ich dabei. Ansonsten nope.
Das habe ich an anderer Stelle auch schon mal gesagt. Ich habe absolut keine Lust, ständig für jedes Spiel auf ein anderes Board zu wechseln. Wenn, dann über xblsenioren oder garnicht, das ist auch meine Meinung!
 

cologne360

Jungspund
wenn wir hier 12 user zusammen bekommen

machen wir einen 12er liga a hin und rückspiel !

dier besten 8 kommen in die playoffs.

wenn es im nhl keine liga mit play offs gib spielen

wir die tabell bei nhl aus und die playoffs starte ich dann hier beispiel

ich hoffe das ist ok so :rolleyes:
 

X30 Yahooza

Aushilfe der Essenausgabe
Ich wäre dabei, auch wenn ich zuletzt nur NHL 2K7 und davor die EA Reihe bis 2006 auf dem PC gespielt habe. Heisst für mich also erstmal Sticksteuerung üben.

Vielleicht könnte man ja dann auch ein X30 OnlineTeam machen für die neueEASHL Liga von EA. Wäre doch bestimmt lustig.
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Vielleicht könnte man ja dann auch ein X30 OnlineTeam machen für die neueEASHL Liga von EA. Wäre doch bestimmt lustig.

Nee...über so ein Riesenbrumborium bin ich drüber weg. Ne kleine,feine Liga unter uns Senioren ist ok,mehr nicht. In einer großen Liga triffste auch wieder auf große *****en und da habe ich absolut keine Lust drauf. Hier weiss ich,wo ich dran bin und das reicht mir.
 
Oben