• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

NHL 09 Turnier Anmeldung !

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hallo,
denke auch das wir "intern" ein paar schöne Spiele veranstalten und gut ist - gibt ja noch was anderes zu tun. Und einen kleinen Cup kann man immer ausspielen ;).

Aber wer weis, vielleicht sind wir allten Herren gut genug für mehr, also sage ich nie nein wenn es mal darum geht eine Mannschaft zu gründen....


Gruß
Thomas

PS:Auslieferung zwischen dem 9.9 und 11.9!!!
 

roadsterharry

Rentenbezieher
hallo Leute
Wir wollen bei Bedarf bei C.O.P. auch eine kleine Liga NHL oder noch geiler wäre DEL, an den Start bringen.
Aber leider ist dieses Forum - so Klasse es auch ist - nicht richtig geeignet um eine Liga aufzuziehen. Der Kalender ist dafür nicht das Richtige.
Denn es steckt doch einiges an Arbeit dahinter und auch das richtige Programm und leider stellt es sich auch immer wieder heraus, das Leute die am Anfang Feuer und Flamme sind, dann auf einmal nach kurzer Zeit die Flügel streichen und einfach untertauchen.
Wir haben gerade ne Fifa Liga mit einigem drumherum aufgebaut - das waren insgesamt 6 Wochen Suchen und Machen und Arbeit.
Und dann sind hier ein paar Leute dabei - Sorry, aber unflexibel wie ein Stock. Alles hier und bloß nix dafür machen.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
wir planen eine DEL Liga mit dem NHL 09 zu gründen und zu spielen. Im Augenblick sammeln wir im DEL Liga Thread eifrig Mitspieler - schaut doch mal rein, wenn Interresse besteht. Alles nähere dort ;)
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
So, nachdem ich nun 3 Tage lang NHL 09 testen durfte, kann ich nur sagen: Wow, wattn geiles Spiel. Besser gehts ja kaum noch! :)
Insofern hab ich nun natürlich total Bock auf eine Online-Liga ... ;)
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi Pollux,

schau mal rüber zu COP, Link beim Roadsterharry in der Signatur...

Gruß
Thomas
 
Oben