• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Nhl 08

RG Faith DX

Rentenbezieher
Morgen schön zusammen!

First of all bin ich daran interessiert,online einige NHL 08 Cracks zu finden. Leider hat mir die Vergangenheit beim Eishockey Online-Spiel immer irgendwelche amerikanische Kiddies beschert,die am laufenden Band irgendwelche Bugs ausgenutzt haben oder Wrap arounds en masse fabriziert haben.
Die Chancen,mich online zu besiegen sind relativ hoch- mein 5 jähriger Sohn macht das offline (wie auch immer) quasi regelmäßig.;)


Vielleicht kann man ja so erste,vernünftige Kontakte knüpfen. Würde mich sehr freuen!
 

X30 PUMA

Frührentner
Hi chaz,

da bin ich dabei! Aber erst zum Wochenende, schicke mir eine Freundschaftsanfrage den Rest bei XBox live!

Bis dann!

Andreas
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Wenn´s so weiter geht,kriegen wir ne Mini-Liga zusammen ! ;)

Wirst geadded !


Mal was in anderer Sache - ich hatte heute so ne komische "lineare" Ahnung...ich hatte ein Spiel in der Dynasty gegen Anaheim 2:3 in OT verloren und vergessen zu speichern. OK,Pech gehabt,musste ich das Spiel nochmal machen. Und folgendes geschah : Der Spielverlauf war nahezu identisch ! Ich lag 0:2 hinten,habe mit den selben Torschützen wie schon beim ersten Spiel den Ausgleich geschafft und durch ein Tor von Selanne in der OT verloren!

Da hab ich mich natürlich gefragt " Wie gehtn das?"
Am liebsten hätte ich es noch ein drittes Mal probiert..habe mir dann aber doch gesagt,ein linearer Spielverlauf beim Eishockey...hmm..wär wohl ein bisschen blöd. Komisch war´s aber allemal..
 

cologne360

Jungspund
mal hier und da einspielchen ist ok !

mini liga brauche ich nicht das wir ne mini liga mit 20 usern bei mir im forum haben.:rolleyes:

wird warscheinlich die offizielle liga von EA mit Preisen und so.

Ihr zwei könnt mich ja mal in die Freundesliste aufnehmen.

und wenn ich on bin spiele ich gerne mit.
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mini Liga war auch nur ein Spässken. Ich habe drei Jahre an einer Liga mitgewirkt,dass will ich nicht nochmal erleben ! Das ist richtig,was Du sagst - hier und da ein Spielchen..dann passt das schon!
 
Oben